Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen
- This topic has 284 Antworten, 20 Stimmen, and was last updated 21:13 um 29. September 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 6. Mai 2005 um 19:14 #98492devoigtParticipant
Also bei funktioniert der Mail download nicht. Ich habe (mehrmals geprüft und hoffentlich nichts übersehen) die Einstellungen gemäß Anleitung auf Seite 1 durchgeführt. Ich kann auch mails versenden. Aber der Maildownload bricht immer mit einem Timeout ab:
Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe \“pop3.t-online.de – Nachrichten werden empfangen\“: \“Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\“
Kann mir dabei jemand helfen?
6. Mai 2005 um 19:50 #98500MoinsenParticipantMoin Moin,
@devoigt: Guck dir mal die Einstellungen in dem Beitrag vor dir an. Damit sollte es funktionieren. Sind eigentlich nur neue Server, die alten wurden von der Telekom für kostenlose Nutzer gesperrt. Ach ja: Auch bei mir gehts jetzt nicht mehr mit den alten Servern. 🙂
6. Mai 2005 um 23:28 #98515devoigtParticipantHi moinsen,
vielen Dank, ich dachte zwar ich hätte es auch mit diesen Einträgen probiert, aber anscheinend nicht richtig. Auf jeden Fall funzt es jetzt.
Muchas gracias
Detlef
8. Mai 2005 um 19:59 #98578UnbekanntParticipantJa toll – bei mir gehts und bei meiner Bekannten nicht.
\“-ERR Access denied\“
Kommt bei der Passwordübergabe (bei ihr)Unser System ist soweit identisch, nur ich bin bei XP-SP2 und sie bei XP-SP1.
Beide Congster…Ihre Daten in meinem Mailer klappt, meine (funktionierende) Daten bei ihr klappt auch nicht.
Ist irgendwie bekannt, das XP-SP1 Fehler im Winsock hat damit?
Denn der Fehler kann nur zwischen Mailer und Server auftreten und da steckt
nur das System dazwischen. Wir sind ratlos.@Martin
>> Kennwort T-Online-Kennwort
Könntest du bitte diese Fehlinfo schnellstens korrigieren ?
>> Kennwort T-Online-Email-Kennwort
Denn unten sprichst du ja von Email-Passwort und nicht von der TOL-Kennung.
Das ist sehr verwirrend für die meisten.MfG Bernd
8. Mai 2005 um 21:28 #98581UnbekanntParticipantHallo,
heute muß ich mich doch mal an euch wenden.
Habe die Einstellungen so eingegeben wie es angegeben war und es hat dann super funktioniert. DANKE für die Tipps!!!
Seit gestern jedoch ist das abholen der Nachrichten ultralangsam (200B/sek) und dann bricht die Verbindung mit einer Fehleraussage ab:Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \“imap.t-online.de – Nachrichten werden empfangen\“: \“Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\“
Was habe ich da im Momment falsch gemacht??
Meine Verbindung ist über 1u1 und über die angegebenen Einstellungen. ;(Danke für die Hilfe
micha10. Mai 2005 um 19:48 #98804UnbekanntParticipantHallo ,
super Tip — vielen Dank — hab s jetzt genauso , wie beschrieben, gemacht . Provider ist Arcor-DSL – also scheint jetzt alles zu funktionieren , kann meine Mails über alte t-online mail adresse abrufen – war auch wichtig – sonst muss man immer t-online aufmachen und da geht auch viel verloren.
vielen DankGruss
Thomas Köber14. Mai 2005 um 18:08 #99048UnbekanntParticipantHi Leute,
ja auch ich hab nen ganzen Tag gebraucht – hätte ich nur vorher das Forum bis zum Ende gelesen !
Wichtig sind die zuletzt genannten Servernamen (imap und asmtp), auch bei POP3-Konto in Outlook. popmail und smtpmail funzen nämlich nicht !!!
Jetzt klappts aber ! Fetten Dank an die Community sagt
Water Joe15. Mai 2005 um 22:53 #99164UnbekanntParticipantHi,
neeee, also bei mir funzt es nicht!
Das Witzige: beim Hauptbenutzer klappt es.
Beim t-online-\“Mitbenutzer\“ klappt es NICHT.
Zum heulen. Woran könnte es liegen?
habe imap, asmtp etc alles korrekt eingestellt.
Sabina
15. Mai 2005 um 23:02 #99169UnbekanntParticipantNoch eine Ergänzung dazu: mein OE zeigt einfach nur an: \“Nachricht 1 von 95 wird abgerufen\“
Mehr passiert nicht, irgendwann gibts einen timeout.
Zum Heulen!
Sabina
18. Mai 2005 um 18:14 #99323UnbekanntParticipant18. Mai 2005 um 18:33 #99325MoinsenParticipantMoin,
was ist das denn bitte schön? Was sollen wir mit einem Link und einem \“wat nu?\“ bitte anfangen? Wenn du Hilfe willst, musst du deine Frage schon präzisieren. Unverschämt… Außerdem gibt es zu dem Thema eine Anleitung…
Gruß
Moinsen18. Mai 2005 um 18:51 #99326UnbekanntParticipantHallo Moinsen,
der \“Unbekannt\“ vom 18.5. bin nicht ich. Mein Problem besteht weiterhin, habe es auch präzisiert.
Viele freundliche Grüße, Sabina
20. Mai 2005 um 09:08 #99424UnbekanntParticipantAlso ..
1) Geht zu http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html .. auf eMail-Passwort Einrichten und ändern klicken
einloggen und PW aktivieren2) POP3 = imap.t-online.de
SMTP = asmtp.t-online.de
Kontoname: Alias@t-online.de
Server erfordert Authetifizierung .. Haken reinSo klappt es auch bei mir… einfach mal alles durchtesten
Thats it 🙂 [/quote]20. Mai 2005 um 15:56 #99449UnbekanntParticipanthallo,
leider funktionieren bei mir auch keine der vorgegebenen Lösungsvorschläge ;(
Provider ist nun congster, t-online tarif flat läuft noch bis august und wird dann auf call by call umgestellt um die emailadresse zu behalten.
Ach nach 15 minuten service chat mit t-online (verwirrter mitarbeiter) kam nur dabei herraus das bei einwahl über einen anderen provider der kostenpflichteige pop3 dienst aktiviert werden müsse.
Sorry aber 2,95 € im monat für ne emailadresse ist mir echt zu doof.
Werde dann wohl t-online komplett kündigen.Ich freue mich für alle bei denen es noch funktioniert, persönlich bin ich aber als mindestens 10 jahre nutzender t-online anhänger sehr enttäuscht.
Grüße markus
22. Mai 2005 um 23:57 #99563UnbekanntParticipanthallo,
geht immernoch nicht.
kann keiner helfen ?grüße
- AutorBeitrag
Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.