Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen
- Dieses Thema hat 284 Antworten sowie 20 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:13 um 29. September 2005 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 23. Mai 2005 um 15:56 #99586UnbekanntTeilnehmer
Hallo!
ich hab nun auch seit heute das Problem.
Bin von t-dsl flat zu 1und1 flat gewechselt.Meine Frage, Wie komme ich bei der Erstellung des neuen Kennwortes weiter?
ich krieg immer nur die Fehlermeldung:
Passwort (Webkennwort) falsch.Achten Sie auf die korrekte Schreibweise und Groß-/Kleinschreibung.
das ist haargenau das gleiche Kennwort wie zum Einloggen ins Kundencenter, und da war es noch richtig.
Und was heißt aktivieren? ISt das aktiviert, wenn ich mal endlich keine Fehlermeldung mehr kriege?Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße, Jana
23. Mai 2005 um 17:07 #99587UnbekanntTeilnehmerJetzt hat es doch noch geklappt!!!!
*freu*
danke für die vielen, anregenden Tipps!
ich hab noch eine Frage:
Und zwar haben wir noch das T-Online Startcenter, ist zwar derzeit irgendwie \”kaputt\” aber mein Freund möchte seine T-Online Mail gern wieder darüber abwickeln, ist das dann noch möglich?23. Mai 2005 um 17:08 #99588UnbekanntTeilnehmerdas war nochmal ich, also Jana
Liebe Grüße
25. Mai 2005 um 16:19 #99715UnbekanntTeilnehmerhallo liebe t-online geplagte user!!!
habe eure tipps befolgt und siehe da es hat nach einigen versuchen auch tadellos geklappt!
ihr habt es sicher schon geahnt hier kommt`s das
!!!A B E R!!!
seit dem 17.05.2005 funzt das nicht mehr!!!
habe alles getestet inclusive neuinstalation von win, e-mail-konto löschen und passwort änder usw.
habt ihr neh ahnung ob diese \”lücke\” geschlosssen wurde um noch mehr geld von e-mail-konten besitzern wie mir abzuzocken?
hat noch jemand das selbe problem und evtl. schon ne lösung?
dann schreibt die doch bitte hier ins forum evtl. hilft das ja auch anderen!
ach nochwas für eure liste bei mir hat das mit dem provider 1&1 funktioniert!
die betonung liegt hier auf H A T!!!26. Mai 2005 um 21:23 #99784UnbekanntTeilnehmerHallo @all
also ich hab die tips in diesem forum echt genossen 😎
bei mir (brand neuer congster kunde) hats sowohl im OE wie auch im O2003
tadellos geklappt. an dieser stelle mal ein herzliches dankeschön an alle, die es uns
ermöglichen ohne die 3€ an die t-com auszukommen.
thx @moderators & Co
—der ranger—
26. Mai 2005 um 23:16 #99800UnbekanntTeilnehmerwenns bei Euch allen funktioniert hat: bitte mal ne erklärung, weshalb ich nicht mehr auf der t-online-seite das nötige neue pw einrichten? hat sich da was geän dert? muss man doch erst den premium dienst bestellen, um das email-pw freigeschaltnet zu bekommen?
31. Mai 2005 um 14:47 #100020UnbekanntTeilnehmerHallo zusammen,
muß mich hier mal einklinken, da ich die Meldung \”Fehler beim Erstellen der log-Datei auch habe allerdings nicht in Zusammenhang mit dem OE, sondern mit dem SmartSurfer 3.0.
Nachdem ich meinen PC per Image wiederhergestellt habe und den SmartSurfer3.0 eingespielt habe, erscheint bei dem Versuch, eine Verbindung herzustellen, die obige Meldung.Fragen.
1. Wer weiß, wohin diese Log-Datei auf einem Win98-PC geschrieben wird?
2. Hat jemand dieses Problem auch und es vielleicht schon gelöst?
3. Sonstige Ideen/Vorschläge?Danke für alle Tipps, gerne auch an meine eMail: quengel60@gmx.net
Quengel
2. Juni 2005 um 08:45 #100120UnbekanntTeilnehmerich vollidiot!
habe bei benutzname immer anschlusskennung+t-online-nummer+mitbenutzer+\”@t-online.de\”
angegeben!
das muss ja einfach nur die e-mail adresse sein! dafür hab ich jetzt 2 stunden gebraucht…mussja nicht alles immer das komplizierteste sein.2. Juni 2005 um 18:35 #100164UnbekanntTeilnehmerMoin. Hab nen Problem Und zwhab ich auch Outlook Express, habe eure Anweisungen befolgt und das ging auch ein paar Tage gut. Seit gestern hab ich das Problem, dass ich 5 NAchrichten von 19 abrufen kann, dannpassiert aber leider nichts mehr. Outlook versucht dann noch weiterhin die mails abzurufen, leider bleibt es beim Versuch.
Ich werde gefragt:\”Der Server POP3 hat nicht innerhalb von 60 Sek reagiert. Möchten sie weitere 60 Sek auf eine Serverantwort warten.\”
Wenn ich warte fragt er mich jede Minute aufs neue, wenn ich abbreche, kann ich beim nächsten Mal wieder nur die 5 Mails abrufen (die ich schon erhalten habe), aber bekomme keine weiteren bzw. Neuen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???4. Juni 2005 um 11:14 #100273UnbekanntTeilnehmerHat niemand eine Hilfestellung für mich? Meine Mails fangen an sich zu stauen. Es ist immer noch der slbe Fehler wie eins weiter oben schon erwähnt. Ich empfange die ersten 5 Mails, dann weiter keine mehr und dann die Feststellung, dass das Zeitlimit überschritten wurde. Vielleicht hilfts ja, wenn ich schreibe, was Outlook sagt, wenn ich abbreche:
\”Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’imap.t-online.de (1)\’, Server: \’imap.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19\”
4. Juni 2005 um 11:35 #100275MoinsenTeilnehmerHallo,
mmhhhh, ich weiß auch nicht genau, was da das Problem sein könnte… Schon mal versucht, Firewall auszuschalten? Dein Problem ist sehr komisch. Um die Nachrichten erst einmal abzurufen, würde ich dir empfehlen, WebMail zu benutzen. Dann haste die wenigstens.
Gruß
Moinsen
4. Juni 2005 um 13:42 #100291UnbekanntTeilnehmerIch habe das gleiche Problem wie \”Unbekannt\”: mein Outlook ruft die ersten 49 Nachrichten ab, dann hängt es irgendwie. \”Nachricht 50 von 121 wird abgerufen\”, dann gibt es einen timeout. Immer und ständig.
Ich habe nur die windows XP Firewall. Habe sie probeweise deaktiviert. Ändert nix.
Da ist der Wurm drinn.
Sabina
4. Juni 2005 um 14:31 #100298UnbekanntTeilnehmer@moinsen
bin in Sachen Computer eine Null
also wie verwende ich Webmail… :redhead: …4. Juni 2005 um 15:10 #100301UnbekanntTeilnehmerhabs hinbekommen, das mit webmail…
war ja nicht so schwer…4. Juni 2005 um 19:28 #100326UnbekanntTeilnehmerHallo Madeleine,
leider hast Du keine genaueren Angaben zu den Fehlern gemacht, die bei Dir auftreten. Wenn Du nochimmer Hilfe brauchst, kannst Du ja mal schreiben an quengel60@gmx.net.
Grüße!
Matthias
- AutorBeitrag
Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.