E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

15 Antworten anzeigen - 196 bis 210 (von insgesamt 285)
  • Autor
    Beitrag
  • #99586
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!

      ich hab nun auch seit heute das Problem.
      Bin von t-dsl flat zu 1und1 flat gewechselt.

      Meine Frage, Wie komme ich bei der Erstellung des neuen Kennwortes weiter?
      ich krieg immer nur die Fehlermeldung:
      Passwort (Webkennwort) falsch.

      Achten Sie auf die korrekte Schreibweise und Groß-/Kleinschreibung.

      das ist haargenau das gleiche Kennwort wie zum Einloggen ins Kundencenter, und da war es noch richtig.
      Und was heißt aktivieren? ISt das aktiviert, wenn ich mal endlich keine Fehlermeldung mehr kriege?

      Hoffentlich kann mir jemand helfen.

      Liebe Grüße, Jana

      #99587
      Unbekannt
      Participant

        Jetzt hat es doch noch geklappt!!!!

        *freu*

        danke für die vielen, anregenden Tipps!

        ich hab noch eine Frage:
        Und zwar haben wir noch das T-Online Startcenter, ist zwar derzeit irgendwie \“kaputt\“ aber mein Freund möchte seine T-Online Mail gern wieder darüber abwickeln, ist das dann noch möglich?

        #99588
        Unbekannt
        Participant

          das war nochmal ich, also Jana

          Liebe Grüße

          #99715
          Unbekannt
          Participant

            hallo liebe t-online geplagte user!!!

            habe eure tipps befolgt und siehe da es hat nach einigen versuchen auch tadellos geklappt!

            ihr habt es sicher schon geahnt hier kommt`s das

            !!!A B E R!!!

            seit dem 17.05.2005 funzt das nicht mehr!!!

            habe alles getestet inclusive neuinstalation von win, e-mail-konto löschen und passwort änder usw.

            habt ihr neh ahnung ob diese \“lücke\“ geschlosssen wurde um noch mehr geld von e-mail-konten besitzern wie mir abzuzocken?

            hat noch jemand das selbe problem und evtl. schon ne lösung?

            dann schreibt die doch bitte hier ins forum evtl. hilft das ja auch anderen!

            ach nochwas für eure liste bei mir hat das mit dem provider 1&1 funktioniert!
            die betonung liegt hier auf H A T!!!

            #99784
            Unbekannt
            Participant

              Hallo @all

              also ich hab die tips in diesem forum echt genossen 😎

              bei mir (brand neuer congster kunde) hats sowohl im OE wie auch im O2003

              tadellos geklappt. an dieser stelle mal ein herzliches dankeschön an alle, die es uns

              ermöglichen ohne die 3€ an die t-com auszukommen.

              thx @moderators & Co

              —der ranger—

              #99800
              Unbekannt
              Participant

                wenns bei Euch allen funktioniert hat: bitte mal ne erklärung, weshalb ich nicht mehr auf der t-online-seite das nötige neue pw einrichten? hat sich da was geän dert? muss man doch erst den premium dienst bestellen, um das email-pw freigeschaltnet zu bekommen?

                #100020
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo zusammen,

                  muß mich hier mal einklinken, da ich die Meldung \“Fehler beim Erstellen der log-Datei auch habe allerdings nicht in Zusammenhang mit dem OE, sondern mit dem SmartSurfer 3.0.
                  Nachdem ich meinen PC per Image wiederhergestellt habe und den SmartSurfer3.0 eingespielt habe, erscheint bei dem Versuch, eine Verbindung herzustellen, die obige Meldung.

                  Fragen.

                  1. Wer weiß, wohin diese Log-Datei auf einem Win98-PC geschrieben wird?
                  2. Hat jemand dieses Problem auch und es vielleicht schon gelöst?
                  3. Sonstige Ideen/Vorschläge?

                  Danke für alle Tipps, gerne auch an meine eMail: quengel60@gmx.net

                  Quengel

                  #100120
                  Unbekannt
                  Participant

                    ich vollidiot!
                    habe bei benutzname immer anschlusskennung+t-online-nummer+mitbenutzer+\“@t-online.de\“
                    angegeben!
                    das muss ja einfach nur die e-mail adresse sein! dafür hab ich jetzt 2 stunden gebraucht…mussja nicht alles immer das komplizierteste sein.

                    #100164
                    Unbekannt
                    Participant

                      Moin. Hab nen Problem Und zwhab ich auch Outlook Express, habe eure Anweisungen befolgt und das ging auch ein paar Tage gut. Seit gestern hab ich das Problem, dass ich 5 NAchrichten von 19 abrufen kann, dannpassiert aber leider nichts mehr. Outlook versucht dann noch weiterhin die mails abzurufen, leider bleibt es beim Versuch.
                      Ich werde gefragt:\“Der Server POP3 hat nicht innerhalb von 60 Sek reagiert. Möchten sie weitere 60 Sek auf eine Serverantwort warten.\“
                      Wenn ich warte fragt er mich jede Minute aufs neue, wenn ich abbreche, kann ich beim nächsten Mal wieder nur die 5 Mails abrufen (die ich schon erhalten habe), aber bekomme keine weiteren bzw. Neuen.
                      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???

                      #100273
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hat niemand eine Hilfestellung für mich? Meine Mails fangen an sich zu stauen. Es ist immer noch der slbe Fehler wie eins weiter oben schon erwähnt. Ich empfange die ersten 5 Mails, dann weiter keine mehr und dann die Feststellung, dass das Zeitlimit überschritten wurde. Vielleicht hilfts ja, wenn ich schreibe, was Outlook sagt, wenn ich abbreche:

                        \“Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’imap.t-online.de (1)\‘, Server: \’imap.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19\“

                        #100275
                        Moinsen
                        Participant

                          Hallo,

                          mmhhhh, ich weiß auch nicht genau, was da das Problem sein könnte… Schon mal versucht, Firewall auszuschalten? Dein Problem ist sehr komisch. Um die Nachrichten erst einmal abzurufen, würde ich dir empfehlen, WebMail zu benutzen. Dann haste die wenigstens.

                          Gruß

                          Moinsen

                          #100291
                          Unbekannt
                          Participant

                            Ich habe das gleiche Problem wie \“Unbekannt\“: mein Outlook ruft die ersten 49 Nachrichten ab, dann hängt es irgendwie. \“Nachricht 50 von 121 wird abgerufen\“, dann gibt es einen timeout. Immer und ständig.

                            Ich habe nur die windows XP Firewall. Habe sie probeweise deaktiviert. Ändert nix.

                            Da ist der Wurm drinn.

                            Sabina

                            #100298
                            Unbekannt
                            Participant

                              @moinsen
                              bin in Sachen Computer eine Null
                              also wie verwende ich Webmail… :redhead: …

                              #100301
                              Unbekannt
                              Participant

                                habs hinbekommen, das mit webmail…
                                war ja nicht so schwer…

                                #100326
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallo Madeleine,

                                  leider hast Du keine genaueren Angaben zu den Fehlern gemacht, die bei Dir auftreten. Wenn Du nochimmer Hilfe brauchst, kannst Du ja mal schreiben an quengel60@gmx.net.

                                  Grüße!

                                  Matthias

                                15 Antworten anzeigen - 196 bis 210 (von insgesamt 285)

                                Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...