E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

15 Antworten anzeigen - 226 bis 240 (von insgesamt 284)
  • Autor
    Beitrag
  • #104241
    Unbekannt
    Participant

      Servus zusammen,

      nach langem probieren und Fehlern wie hier mehrfachfach beschrieben worden sind, hier die Lösung.

      popmail.t-online.de

      smtpmail.t-online.de

      Seit heute habe ich diese Server und es funzt tadellos. Mit IMap ect. hatte ich die schon beschriebenen Probleme, das 14 von 29 Mails empfangen wurden und dann das ganze stehen blieb. Nach erneutem abrufen das gleiche wieder. Wieder kamen die 14 Emails an und dann eine Fehlermeldung. Mit den oben genannten Einstellungen rennt jetzt alles. Empfangen + senden……

      Hoffe es hilft weiter

      Grüße

      oLi

      #104249
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Oli,

        so klappt´s bei mir auch nicht. Ständig diese Meldung:

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Auch wenn ich dort das richtige Passwort eingebe, kommt das Fenster wieder und wieder…

        Mit imap etc habe ich – wie Du – das Problem, dass nur ein Teil der Mails abgerufen wird und dann alles stockt. (\”Mail 45 von 93 wird abgerufen\” –> dann irgendwann timeout).

        Immer noch ratlos, Sabina

        PS: Bitte nicht an Trainer@t-online.de mailen!

        #104251
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Sabina,

          das Problem hatte ich auch. Dann hab ich mein PW auf der T-online Seite neu angelegt und dann hats geklappt. 😀

          #105026
          Unbekannt
          Participant

            hallo, ich bin seit lamgem t-online-kunde mit kostenlosem pop3-account 😉 durch die anleitung von kumke.de

            seit heute mittag geht\’s nicht mehr mit
            outlook-espress
            pop3-konto
            imap.t-online.de
            astmp.t-online.de
            emailadresse@t-online.de
            passwort: eigens dafür angelegtes emailkennwort
            via: http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html

            seit monaten lief diese konfiguration reibungslos. auch noch heute morgen.

            habt ihr gleiche erfahrung machen müssen?
            fehlermeldung nicht invalid login sondern access denied
            tarif: t-online eco
            das webmail-frontend funktioniert problemlos über die adresse:
            http://webmail.t-online.de

            @ oli 12.7.2005:
            >Servus zusammen,
            >nach langem probieren und Fehlern wie hier mehrfachfach beschrieben worden sind, hier die >Lösung.
            >popmail.t-online.de
            >smtpmail.t-online.de
            >
            >Seit heute habe ich diese Server und es funzt tadellos. Mit IMap ect. hatte ich die schon >beschriebenen Probleme, das 14 von 29 Mails empfangen wurden und dann das ganze >stehen blieb. Nach erneutem abrufen das gleiche wieder. Wieder kamen die 14 Emails an

            wie sehen Deine übrigen einstellungen aus?
            emailadresse plus @t-online.de oder ohne oder gibst Du den ganzen zahlensalat aus anschlusskennung und co ein?

            Lars

            #105030
            Unbekannt
            Participant

              Geht mir auch so. Kann die Mails seit heute (19.07.05) nicht mehr über Outlook abrufen! :exclam:

              #105032
              Unbekannt
              Participant

                Mir geht es leider auch so,

                seit heute Morgen funktioniert imap nicht mehr…

                😡

                #105034
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo,
                  leider kann ich die Mails auch nicht mehr abrufen!
                  Vielleicht wurden die Server geändert?!

                  Gruss Olli…

                  #105054
                  Moinsen
                  Participant

                    Moin moin,

                    also die Server wurden nicht geändert. Bei mir läuft nämlich noch alles einwandfrei über imap und asmtp. Aber bei mir scheint sowas ja komischerweise immer etwas länger zu funktionieren (siehe weiter zurück in diesem Thread) 🙂 . Habt ihr es schon mal mit den alten Servern probiert (popmail usw.) ?

                    #105115
                    onkel_hotte
                    Participant

                      ja, ich habe auf die alten servernamen, den t-online-zahlensalat (anschlusskennung un co) als kontoname in outlook express umgestellt und es auch mal mit der emailadresse ohne @t-online.de als kontoname versucht. bringt alles nichts. aus, vorbei. schade. vielleicht findet jmd. noch einmal funktionierende server. fehlermeldung: access denied, nie invalid login. also müssen das passwort und so alles korrekt sein und mir wird einfach der zugang verwehrt.
                      Lars

                      #105138
                      Gotschei
                      Participant

                        Hallo,
                        bei mir ist`s das Gleiche, konnte seit gestern ebenfalls die Mails nicht mehr abrufen.
                        Habe aber eine Lösung gefunden:
                        Als erstes probiert Ihr mal das Ganze mit den alten Servern aber mit anderen Ports und zwar mit SSL Verschlüsselung. Also Häkchen rein bei SSL. Beim Postausgang müsste es egal sein. Das könnte schon was bringen, ansonsten müsste es mit den nachfolgenden Servereinstellungen klappen.

                        Neue Server ab 19.07.05

                        POP: secure-pop.t-online.de, Port: 995 SSL Verschlüsselung,
                        Häkchen bei Sichere Verbindung (SSL) verwenden

                        SMTP: secure-asmtp.t-online.de, Port: 25 TSL Verschlüsselung wenn möglich

                        alternativ:
                        POP3 eMail mit SSL-Verschlüsselung:

                        Posteingang (POP3): securepop.t-online.de (wie oben beschrieben)
                        Postausgang (SMTP): securesmtp.t-online.de, Port: 465 SSL Verschlüsselung,

                        Kann teilweise unterschiedlich sein, je nach E-Mail Programm. Ich verwende Mozilla Thunderbird.

                        Hoffe euch geholfen zu haben, werde aber nun wirklich zusehen von T-Online wegzukommen. Bald werden wir wieder vor dem Problem stehen….

                        Viele Grüße an alle
                        Gotschei

                        #105139
                        Gotschei
                        Participant

                          Hallo Leute,
                          bei mir ist`s das Gleiche, konnte seit gestern ebenfalls die Mails nicht mehr abrufen.
                          Habe aber eine Lösung gefunden:
                          Als erstes probiert Ihr mal das Ganze mit den alten Servern aber mit anderen Ports und zwar mit SSL Verschlüsselung. Also Häkchen rein bei SSL. Beim Postausgang müsste es egal sein. Das könnte schon was bringen, ansonsten müsste es mit den nachfolgenden Servereinstellungen klappen.

                          Neue Server ab 19.07.05

                          POP: secure-pop.t-online.de, Port: 995 SSL Verschlüsselung,
                          Häkchen bei Sichere Verbindung (SSL) verwenden

                          SMTP: secure-asmtp.t-online.de, Port: 25 TSL Verschlüsselung wenn möglich

                          alternativ:
                          POP3 eMail mit SSL-Verschlüsselung:

                          Posteingang (POP3): securepop.t-online.de (wie oben beschrieben)
                          Postausgang (SMTP): securesmtp.t-online.de, Port: 465 SSL Verschlüsselung,

                          Kann teilweise unterschiedlich sein, je nach E-Mail Programm. Ich verwende Mozilla Thunderbird.

                          Hoffe euch geholfen zu haben, werde aber nun wirklich zusehen von T-Online wegzukommen. Bald werden wir wieder vor dem Problem stehen….

                          Viele Grüße an alle
                          Gotschei

                          #105154
                          onkel_hotte
                          Participant

                            ausgehene Emails werden mit den neuen Einstellungen superlangsam zugestellt. Dauert mehrere Stunden. Der Empfänger bekommt aber andere Emails ganz normal in weniger als einer Minute.

                            Kann das jmd. von Euch bestätigen?
                            Lars

                            #105155
                            Unbekannt
                            Participant

                              Also der Empfang funktioniert jetzt mit dieser Anleitung wieder, allerdings ist ein Senden weiterhin nicht möglich. Habe auch schon diverse Konstellationen durchgespielt.

                              #105157
                              Unbekannt
                              Participant

                                Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’robert_bachmann@t-online.de\’, Server: \’secure-asmtp.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

                                #105200
                                Unbekannt
                                Participant

                                  HILFE

                                  Unter Mtbenutzer 01 geht alles

                                  bei Mitbenutzer 03 geht es nicht…
                                  bzw alle Kontoeinstellungen gehen jedoch weist er das Passwort zurück und ich blicke jetzt gar nicht mehr durch

                                  Man hat:
                                  1 ein Kennwort (wohl das Hauptkennwort)
                                  2 das Web Kennwort
                                  3 das Email Kennwort

                                  und mit dem dritten soll es doch gehen?!?

                                  Aber unter kommunikation.t-online.de

                                  gehen nur 1 & 2

                                  bei Outlook keins !!

                                  Danke

                                15 Antworten anzeigen - 226 bis 240 (von insgesamt 284)

                                Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...