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- 20. Juli 2005 um 18:48 #105200UnbekanntParticipant
HILFE
Unter Mtbenutzer 01 geht alles
bei Mitbenutzer 03 geht es nicht…
bzw alle Kontoeinstellungen gehen jedoch weist er das Passwort zurück und ich blicke jetzt gar nicht mehr durchMan hat:
1 ein Kennwort (wohl das Hauptkennwort)
2 das Web Kennwort
3 das Email Kennwortund mit dem dritten soll es doch gehen?!?
Aber unter kommunikation.t-online.de
gehen nur 1 & 2
bei Outlook keins !!
Danke
20. Juli 2005 um 20:43 #105239UnbekanntParticipantDas findet man heute bei T-Online im Forum:
T-Online-Team schrieb am 13.05.05 17:03
Betreff: Re: Outlook Express Ein Problem ist bei der AnmeldHallo Klaus,
> seit ca. einem Monat habe ich die folgende Fehlermeldung:
[Fehlermeldung]
> Zugang erfolgt über Arcor-DSL, es hat mich damals einen halben Tag
> gekostet die Zugangsparameter herauszufinden. Dann reibungsloser
> Betrieb, bis eben vor einem Monat.Der Zugriff auf unsere Mailserver ist standardmäßig nur über eine
Einwahl mit T-Online möglich.Auf Grund einer fehlerhaften Konfiguration der Server war es
vorübergehend möglich eMails aus dem T-Online Postfach auch über
fremde Zugangsanbieter via POP3 abzurufen. Diese Möglichkeit besteht
jetzt nur noch für Kunden, die das Zusatzprodukt POP3-eMail(*) von
T-Online gebucht haben. Dies entspricht den Leistungsbeschreibungen
der eMail Produkte von T-Online. Für eventuell daraus entstandene
Komplikationen bitten wir um Ihr Verständnis.(*) T-Online bietet Ihnen mit dem Dienst \“T-Online POP3 eMail\“ die
Möglichkeit, Ihr eMail Postfach auch unabhängig vom gewählten
Internetzugang abzurufen. Informationen hierzu sowie eine Möglichkeit,
das Produkt zu buchen, finden Sie unter:
<http://www.t-online.de/pop3-email>Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-TeamBei mir gehts übrigens immer noch nicht. Habe meinen Zugang über AOL. Vielleicht hat ja jemand ne Idee für die Einstellungen.
Robert
20. Juli 2005 um 21:41 #105244UnbekanntParticipantNeue Server ab 19.07.05
POP: secure-pop.t-online.de, Port: 995 SSL Verschlüsselung,
Häkchen bei Sichere Verbindung (SSL) verwendenSMTP: secure-asmtp.t-online.de, Port: 25 TSL Verschlüsselung wenn möglich
Viele Grüße an alle
GotscheiVielen Dank, bei mir klappt es damit mal wieder, mal schauen wie lange diesmal. :puzz:
(Thunderbird – Arcor-DSL 3000)Cheeriooo
TobiX 😎20. Juli 2005 um 21:53 #105245UnbekanntParticipantHallo zusammen und vielen Dank Gotschei,
nach den Modifizierungen meiner Kontoverbindung hat der Empfang und das Senden wieder funktioniert.
Ich verwende Outlook 2000 SR-1
Noch mal vielleicht ein wenig deutlicher:Habe lediglich bei der letzten Kontoverbindung mit den Servern
imap.t-online
asmtp.t-onlineunter dem Register \“Erweitert\“wie von Gotschei beschrieben ergänzt:
Postausgang (smtp):
Haken bei \“Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
Serverportnummer 25Posteingang (pop3)
Haken bei \“Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
Serverportnummer 995Das war´s schon.
Ach übrigens, für den reibungslosen Postausgang ist es notwendig
unter dem Register \“Server\“ einen Haken unter \“Server erfordert Authentifizierung\“
zu setzen.Viel Spaß beim downloaden!!
Mit den vorgeschlagenen
Posteingang (POP3): securepop.t-online.de (wie oben beschrieben)
Postausgang (SMTP): securesmtp.t-online.de, Port: 465 SSL Verschlüsselung,
hatte es bei mir nicht geklappt!!20. Juli 2005 um 22:30 #105250UnbekanntParticipantGotschei – Was muss man denn tun, damit nicht jedesmal nachdem man Outlook neugstartet hat, diese Meldung erscheint?
21. Juli 2005 um 15:16 #105299UnbekanntParticipantDanke @ Gotschei & Unbekannt
Empfangen kann ich wieder *froi*, aber ich kann nicht senden (OE2000 v9.00.2814) auf XP SP2
Weder über
SMTP: secure-asmtp.t-online.de (Port 25 – btw: ist das ein Tippfehler oder was ist TSL? – noch über Port 465)auch nicht über
SMTP: securesmtp.t-online.de (weder Port 25 noch Port 465)auch nicht über
SMTP: asmtp.t-online.de (weder Port 25 noch Port 465)\“Server erfordert Authentifizierung\“ war bei mir von jeher aktiviert.
Noch jemand eine Idee, gibt es evtl. noch andere Ports (kenne mich damit nicht aus)?
Danke & Gruß 🙂
PS: Diese Meldung bekomme ich leider auch, @ Unbekannt (über mir)
21. Juli 2005 um 15:47 #105302TheDoctorParticipantIch krieg die Meldung auch.
Server:
– Eingang: imap.t-online SSL[x] 995
– Ausgang: asmtp.t-online SSL[x] 25Auf Dauer nervt diese Meldung, wäre toll wenn jemand die Lösung zu dem Problem kennt.
22. Juli 2005 um 14:33 #105469UnbekanntParticipantUps, ich (2 drüber)
Habe nicht (OE2000 v9.00.2814) auf XP SP2
sondern (Outlook 2000 v9.00.2814) auf XP SP2
sorry, kann aber immer noch nicht senden und würde mich über Alternativvorschläge sehr freuen.
Danke 🙂
22. Juli 2005 um 15:04 #105474UnbekanntParticipantZu dem Thema möcht ich mich nun auch mal melden 🙂 ich hab als Provider Arcor und nutze Outlook Express 6.0 und kann wie in der Anleitung oben beschrieben meine T-Online mails abholen, bei mir funzt das ganze…
22. Juli 2005 um 15:06 #10547524daveParticipantnix klappt mit dem empfangen – senden geht mit den alten einstellungen. und webmail ist nun wirklich keine alternative!
ich habe arcor dsl und outlook 2003 und win xp prof. !?22. Juli 2005 um 15:12 #10547724daveParticipantDer Host \“asmtp.t-online\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’asmtp.t-online\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Der Host \“imap.t-online\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’imap.t-online\‘, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
das kommt bei den o.g. einstellungen und den gemachten häckchen
22. Juli 2005 um 16:37 #105491UnbekanntParticipant@ 24dave:
Ahhh – dangöööö ! 🙂
Also, ich hab jetzt empfangen über SSL und senden ohne – und jetzt funzt es. *froi*
Viel Erfolg allen anderen!
Bis zum nächsten mal, wenn die T-Com wieder dran schraubt. *bg*
Schönes WE,
Gruß 🙂22. Juli 2005 um 16:44 #105493UnbekanntParticipantPS: Ich bin der, der nicht senden konnte. 😉
Auf Outlook 2000 (v9.00.2814) auf XP SP2
Zum Mitschreiben:
imap.t-online.de
asmtp.t-online.deEingang SSL: 995
Ausgang ohne SSL\“Server erfordert Authentifizierung\“ aktiviert
hth, Gruß 🙂
PS: Habe hier was gefunden, aber noch nicht gelesen, vielleicht hilft es den versierten Tüftlern hier:
ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/konfiguration-emailkonten.pdf22. Juli 2005 um 16:47 #105496UnbekanntParticipantPPS: @ 24dave:
Du hast das .de bei den Servern vergessen. 😉
Gruß 🙂
Nun war wieder einer dazwischen, aber ihr rafft das schon. *hoff*
22. Juli 2005 um 16:50 #105498TheDoctorParticipantHat inzwischen jemand eine Lösung gefunden wie man die Meldung mit dem Sicherheitszertifikat wegkriegt?
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