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- This topic has 284 Antworten, 20 Stimmen, and was last updated 21:13 um 29. September 2005 by mfn.
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- 26. Juli 2005 um 20:04 #106246UnbekanntParticipant
Was ist denn nun mit dieser blöden Abfrage? Wie kann man die wegbekommen?
27. Juli 2005 um 10:04 #106277GotscheiParticipantHallo!
Hier nochmal eine Liste der Server bei T-Online.http://www2.service.t-online.de/c/06/51/16/651168.html
Wichtig: Ihr müsst bei den entsprechenden Servern, die Ihr gewählt habt, auch die zugehörigen Ports eintragen.
Beispiel: Bei Servern ohne SSL-Verschlüsselung zb. (POP3) imap.t-online.de Port 110,wird der Server mit SSL-Verschlüsselung (Port 995) nicht funktionieren. Deshalb werden die einen oder anderen diese Fehlermeldungen bekommen.
Grüße Gotschei
27. Juli 2005 um 10:29 #106281TheDoctorParticipantIch hab jetzt folgenden Einstellungen gewählt:
Posteingang:
secure-pop.t-online.de ____ Port 995 ____ SSL anPostausgang:
secure-asmtp.t-online.de __ Port 25 _____ SSL anTrotzdem kommt immer noch die Meldung mit dem Sicherheitszertifikat. Was mach ich falsch?
27. Juli 2005 um 11:10 #106285GotscheiParticipantBei mir ist der Postausgangserver ohne SSL.
Ansonsten dürften wir gleiche Einstellungen bezüglich der Server haben.
Probier mal ausserdem alles zusammengeschrieben:Posteingang: securepop.t-online.de
Postausgang: secureasmtp.t-online.de oder securesmtp.t-online.de(bzw. Server laut der T-Online Liste wie der Eintrag zuvor)
Denke da fehlt nicht viel, dann funzt esGotschei
27. Juli 2005 um 11:37 #106288TheDoctorParticipantWenn ich den Server ohne Bindestrich schreibe, also securepop.t-online.de, dann krieg ich eine Fehlermeldung:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’securepop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F
[Editiert am 27/7/2005 von TheDoctor]
27. Juli 2005 um 13:16 #10629324daveParticipantso gehts komplett!
.de nicht vergessen!!!
imap.t-online.de
asmtp.t-online.dePostausgang (smtp):
Haken bei \”Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
Serverportnummer 25Posteingang (pop3)
Haken bei \”Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
Serverportnummer 995Ach übrigens, für den reibungslosen Postausgang ist es notwendig
unter dem Register \”Server\” einen Haken unter \”Server erfordert Authentifizierung\”
zu setzen.28. Juli 2005 um 20:54 #106438UnbekanntParticipantWeiss inzwischen jemand, wie man das wegbekommt?
29. Juli 2005 um 19:26 #106484UnbekanntParticipantGuten Tag zusamme.ich hab seit heute 1&1 un kein T-online mehr aber meine email adresse is hald noch bei t-online bla bla das problem kennt ihr ich hab jez euern thread 3 mal komplett gelesen alles gemacht wie ihr es gesagt habt un nix funktionier bei mir….und ich würde nich sagen das ich von sowas keine ahnung hab.. vlt könnte jemand von euch mal drüber schaun was falsch is:
Name: Test
Emailadresse: hpschneider-bell@t-online.de
Server:
pop3 server: imap.t-online.de
smtp: asmtp.t-online.de
Kontoname: hpschneider-bell@t-online.de
Kennwort: *kennwort halt*
Kennwort speichern [X]Server erfordert authentifizierung [x]
Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver [x]Unter Verbindung hab ich nix angegeben
Sicherheit auch nichts…
Und unter Erweitert ist SSL deaktiviert für beide!
So was muss ich tun??
PS: Mein Kennwort hab ich auch geändert!
meine email: de-schneider@gmx.de
oder icq: 151752462
oder msn: sebastian-gcf@gmx.de
Wäre schön wenn mir irjendwer hier helfen könnte!29. Juli 2005 um 19:54 #106487UnbekanntParticipantDer trick is simpel aber man kann damit rechnen das t-offline das nichmea lange mitmacht…naja ejal ich brauch es aber im moment also muss der trick ersma klappen…tut er aber nich
ich weis nich woran es liegt auf der hp von t-online kann ich mich einloggen un das pw is ja somit auch mein email pw richtig?das hab ich ja geändert…so jez is egal was ich für nen server auswähle mit welchen eigenschaften auch immer, schafft outlook es nich sich anzumelden mit immer unterschiedlichen fehlern. entweder liegt es an meinem account meiner einstellung oder am server…ich komm mir solangsam bissel dumm vor!
mfg2. August 2005 um 17:47 #107023UnbekanntParticipant🙂 🙂 🙂 danke geeeht !!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😀 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
2. August 2005 um 22:47 #107060UnbekanntParticipantWeiss inzwischen jemand, wie man das wegbekommt?
[img]http://666kb.com/i/10lwr0vz5q03k.jpg[/img]
Man benutzt einen besseren email-clienten. Gute Alternativen: Mozilla Thunderbird http://www.mozilla.org
Outlook ist sowieso das allerletzte für emails aufm Markt. Die größte Virenschleuder aller Zeiten!
2. August 2005 um 22:50 #107061UnbekanntParticipantAchja, hier ist der Download für andere Sprachen: http://www.mozilla.org/products/thunderbird/all.html
3. August 2005 um 09:19 #107076GotscheiParticipantZur Meldung mit dem Sicherheitszertifikat:
Hallo!
Denke es liegt an dem, dass dein gewählter Server nicht mit dem Sicherheitszertifikat übereinstimmt. Hab ich mal vor ein paar Tagen schon mal beschrieben (siehe ein paar Klicks zurück).
Bsp. du gibst einen normalen POP3 Server ein SSL Sicherheitszertifikat, dann kann das nicht funktionieren, weil dies nicht übereinstimmt. Du musst zu deinem Server das passende Sicherheitszertifikat finden. Evtl. probierst du wirklich ein anderes Mailprogramm, das wär ja grundsätzlich eh nicht verkehrt. Bin auch auf Mozilla Thunderbird umgestiegen. Momentan ist es eine umstellung aber du bist von der Microsoftscheiße weg. Ist auch viel wert.Grüße Gotschei
3. August 2005 um 19:22 #107172UnbekanntParticipantAlso ich bin mit Outlook sehr zufrieden. Habe Thunderbird schonmal ausprobiert, aber asu verschiedenen Gründen gefällt er mir (noch) nicht. Muss doch möglich sein, die Meldung in Outlook wegzubekommen!?
3. August 2005 um 21:35 #107201UnbekanntParticipantSo, jetzt mal was ganz Neues! :
Bis gestern konnte ich noch durch die o.g. Einstellungen meine t-online Mails mit Outlook 2003 abholen und senden. Soweit sogut. Als ich eben den Rechner startete, und Outlook öffnete, wollte Outlook aufeinmal meinen Benutzernamen und Netzwerkkennwort haben. Das war vorher NIE der Fall!!! Habe es so ein gegeben, wie es bei Outlook eingegeben ist, aber es wurde nicht akzeptiert.
Habe das freigeschaltete Passwort bei t-online schon seit langem.(Also nicht gerade umgestellt und muss auf aktivierung warten)
Habe auch nichts am Rechner oder an den Outlook-Einstellungen geändert!!!
Beim Testen der Kontoeinstellungen werde ich ebenfalls nach dem Passwort gefragt, nimmt es aber nicht an.
Jetzt bin ich da, wie manch anderer User hier, dass nichts mehr über Outlook geht !!!
Obwohl gestern noch alles in Ordnung war!!!
Falls mir jemand helfen kann – Danke
MfG - AutorBeitrag
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