Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen
- Dieses Thema hat 284 Antworten sowie 20 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:13 um 29. September 2005 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. Januar 2005 um 23:56 #89630EwaldBTeilnehmer
Outlook2003.
Aber wie gesagt: Vergiss mal Name und Passwort und Fremdlogin. Die genannten Server akzeptieren mich nicht. Gibt es dafür eine Lösung?Liebe Grüße,
EwaldB
www.line6forum.de3. Januar 2005 um 00:20 #89631UnbekanntTeilnehmerHallo Stefan,
ich arbeite mit Outlook 2002 SP3. Ansonsten habe ich die Anleitung exakt eingehalten.
Weiss nun auch nicht mehr weiter.Grüßle
Christian S.3. Januar 2005 um 18:21 #89697MoinsenTeilnehmerMmmmh, komisch. Ich kann mir dann nur vorstellen, dass es am DSL-Anbieter liegt. Ich würde euch gerne weiterhelfen, aber ich weiß auch nicht mehr weiter bei euch…
Stephan
3. Januar 2005 um 20:33 #89707MoinsenTeilnehmerHallo Christian,
vielleicht können dir die folgenden Links weiterhelfen:
URL NICHT MEHR VORHANDEN
URL NICHT MEHR VORHANDEN
Stephan
4. Januar 2005 um 00:59 #89718UnbekanntTeilnehmerHallo Stephan,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Leider konnten mir die zwei Links auch nicht weiter helfen. Zwischenzeitlich habe ich so ziemlich alle Foren durchgeforstet. Scheinbar gibt es niemanden auf dieser Welt, der das Problem behben kann. Nachdem ich Mails senden und empfangen kann (T-Online mit ARCOR-DSL abrufen) kann ich mit der Fehlermeldung trozdem gut leben. Sollte noch jemand einen Tipp für mich haben würde ich mich freuen.
Nochmals Danke an alle
Grüßle
Christian S. 🙂8. Januar 2005 um 17:27 #90116UnbekanntTeilnehmerHallo,
vielen Dank für die tollen und genauen Anleitungen! Bei mir funktionierte es so auf Anhieb(mit GMX DSL und Outlook). Nach dieser Lösung suche ich seit einer Ewigkeit! Vielen Dank!
Grüße
Erbs
9. Januar 2005 um 00:49 #90145UnbekanntTeilnehmerHallo,
die Anleitung ist super toll 🙂
Leider funktioniert das Abholen der Mails noch nicht.
Das Versenden der Mails klappt problemlos.Ich verwende Outlook Express 6 und habe 1&1 als DSL Provider.
So weit ich die Sachlage beurteilen kann liegt es nicht am Provider und am Outlook. Was kann ich noch ausprobieren?
Grüße
Feri
9. Januar 2005 um 18:56 #90225UnbekanntTeilnehmerhiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelfe! :puzz:
ich hab jetzt 2 stunden lang versucht mein t-online konto einzurichten,nach tausenden von möglichkeiten,auch diejenigen,die hier genannt wurden,aber es klappt immer noch nicht…
ich versteh das nicht…hab passwort geändert,alles andere befolgt…nix…immer fehlermeldung…haben arcor-dsl provider und outlook express 6kann mir bitte einer helfen…oder gibt es ein anderes programm,mit dem man leichter an die t-online mails herankommt?
wäre super… lg madeleine
12. Januar 2005 um 18:47 #90524UnbekanntTeilnehmerThx für die ganzen anleitungen hier… 😉 war 2 min sache… ;o)
Geht also auch bei Arcor
14. Januar 2005 um 22:10 #90744UnbekanntTeilnehmerHallo,
ich habe DSL von T-Online und noch eine @t-online-Email-Adresse
und frage mich nun ob ich die 2,95Euro nun zahlen muss oder nicht.
Auf der Seite von T-Online
http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
unter \”Preise und Infos\”–>Leistungsbeschreibung
steht im PDF-Dokument dass man für diese Erweiterung (POP3-Email-Konto) doch die 2,95Euro zahlen muss.Kann ich einfach unter
>So einfach geht\’s
>Für die Nutzung benötigen Sie nur ein eMail-Passwort. Sie können es bei der Anmeldung >vergeben oder im Kundencenter einrichten.
im \”Kundencenter\” mein email-passwort vergeben ?
ohne dafür bezahlen zu müssen?Gruss und Dank
15. Januar 2005 um 10:44 #90767MoinsenTeilnehmerHallo,
ganau darum geht es in diesem Thread. Du kannst dir die 2,95Euro sparen, indem du die hier angegebene Anleitung befolgst. Du brauchst dann bei T-Online kein POP3-Email-Konto eröffnen. In der Anleitung steht alles wichtige drin.
Stephan
16. Januar 2005 um 13:18 #90840OeneyTeilnehmerAbrufen von Mails bei T-Online, wenn man einen anderen DSL-Provider hat! Unendliche Geschichte. Ich habe eine T-Online Mailadresse und habe Freenet als Provider. Die Empfehlungen im Forum haben bei mir nicht funktioniert. T-Online Hotline hat mir mitgeteilt, dass es nur dann möglich ist, mails abei T-Online über einen anderen Provider abzufrufen, wenn man bei T-Online eine kostenpflichtiges POP 3-Konto eingerichtet hat. Das ist ist gemein, aber anders hatte ich auch nicht erwartet. Wie kann ich den Widerspruch zwischen den Infos im Mailforum und der Auskunft bei T-Onbline erklären?
Kann mir jemand bitte helfen?16. Januar 2005 um 13:40 #90841mfnTeilnehmerDass dir die Hotline von T-Online eine solche Auskunft gibt, ist klar und verwundert nicht.
Erstens kennen die Mailhilfe.de nicht und wenn sie den Thread kennen würden, würden sie alles dransetzen, diesen nicht öffentlich bekannt zu geben.
Wenn die Anleitung bei dir nicht klappt, wirst du wohl irgend etwas falsch machen.16. Januar 2005 um 14:14 #90842UnbekanntTeilnehmerWenn die Anleitung bei dir nicht klappt, wirst du wohl irgend etwas falsch machen.
Und so eine Antwort von einem Moderator… Es gibt doch offensichtlich einzelne Accounts bei denen es nicht klappt! Wie weiter oben beschrieben, klappt bei mir nicht einmal eine mstellung auf die neueren Server, selbst wenn ich mich mit T-Online anmelde.
Wenn es bei 85% der Nutzer klappt und bei 15% nicht, so heisst das nicht automatisch, dass 15% was falsch machen. Ein: \”Die Antwort von T-Online wundert nicht, aber warum es bei Dir nicht klappt weiss ich nicht\” hätte es auch getan. Von Mods erwarte ich andere Antworten.
Nichts für Ungut.
16. Januar 2005 um 14:17 #90843EwaldBTeilnehmerSorry, war nicht eingelogt. Der Beitrag eben war von EwaldB
Liebe Grüße,
EwaldB
www.line6forum.de - AutorBeitrag
Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.