E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 284)
  • Autor
    Beitrag
  • #89631
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Stefan,

      ich arbeite mit Outlook 2002 SP3. Ansonsten habe ich die Anleitung exakt eingehalten.
      Weiss nun auch nicht mehr weiter.

      Grüßle
      Christian S.

      #89697
      Moinsen
      Participant

        Mmmmh, komisch. Ich kann mir dann nur vorstellen, dass es am DSL-Anbieter liegt. Ich würde euch gerne weiterhelfen, aber ich weiß auch nicht mehr weiter bei euch…

        Stephan

        #89707
        Moinsen
        Participant

          Hallo Christian,

          vielleicht können dir die folgenden Links weiterhelfen:

          URL NICHT MEHR VORHANDEN

          URL NICHT MEHR VORHANDEN

          Stephan

          #89718
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Stephan,

            vielen Dank für Deine Bemühungen. Leider konnten mir die zwei Links auch nicht weiter helfen. Zwischenzeitlich habe ich so ziemlich alle Foren durchgeforstet. Scheinbar gibt es niemanden auf dieser Welt, der das Problem behben kann. Nachdem ich Mails senden und empfangen kann (T-Online mit ARCOR-DSL abrufen) kann ich mit der Fehlermeldung trozdem gut leben. Sollte noch jemand einen Tipp für mich haben würde ich mich freuen.

            Nochmals Danke an alle
            Grüßle
            Christian S. 🙂

            #90116
            Unbekannt
            Participant

              Hallo,

              vielen Dank für die tollen und genauen Anleitungen! Bei mir funktionierte es so auf Anhieb(mit GMX DSL und Outlook). Nach dieser Lösung suche ich seit einer Ewigkeit! Vielen Dank!

              Grüße

              Erbs

              #90145
              Unbekannt
              Participant

                Hallo,

                die Anleitung ist super toll 🙂

                Leider funktioniert das Abholen der Mails noch nicht.
                Das Versenden der Mails klappt problemlos.

                Ich verwende Outlook Express 6 und habe 1&1 als DSL Provider.

                So weit ich die Sachlage beurteilen kann liegt es nicht am Provider und am Outlook. Was kann ich noch ausprobieren?

                Grüße

                Feri

                #90225
                Unbekannt
                Participant

                  hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelfe! :puzz:

                  ich hab jetzt 2 stunden lang versucht mein t-online konto einzurichten,nach tausenden von möglichkeiten,auch diejenigen,die hier genannt wurden,aber es klappt immer noch nicht…
                  ich versteh das nicht…hab passwort geändert,alles andere befolgt…nix…immer fehlermeldung…haben arcor-dsl provider und outlook express 6

                  kann mir bitte einer helfen…oder gibt es ein anderes programm,mit dem man leichter an die t-online mails herankommt?

                  wäre super… lg madeleine

                  #90524
                  Unbekannt
                  Participant

                    Thx für die ganzen anleitungen hier… 😉 war 2 min sache… ;o)

                    Geht also auch bei Arcor

                    #90744
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo,
                      ich habe DSL von T-Online und noch eine @t-online-Email-Adresse
                      und frage mich nun ob ich die 2,95Euro nun zahlen muss oder nicht.
                      Auf der Seite von T-Online
                      http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
                      unter \”Preise und Infos\”–>Leistungsbeschreibung
                      steht im PDF-Dokument dass man für diese Erweiterung (POP3-Email-Konto) doch die 2,95Euro zahlen muss.

                      Kann ich einfach unter
                      >So einfach geht\’s
                      >Für die Nutzung benötigen Sie nur ein eMail-Passwort. Sie können es bei der Anmeldung >vergeben oder im Kundencenter einrichten.
                      im \”Kundencenter\” mein email-passwort vergeben ?
                      ohne dafür bezahlen zu müssen?

                      Gruss und Dank

                      #90767
                      Moinsen
                      Participant

                        Hallo,

                        ganau darum geht es in diesem Thread. Du kannst dir die 2,95Euro sparen, indem du die hier angegebene Anleitung befolgst. Du brauchst dann bei T-Online kein POP3-Email-Konto eröffnen. In der Anleitung steht alles wichtige drin.

                        Stephan

                        #90840
                        Oeney
                        Participant

                          Abrufen von Mails bei T-Online, wenn man einen anderen DSL-Provider hat! Unendliche Geschichte. Ich habe eine T-Online Mailadresse und habe Freenet als Provider. Die Empfehlungen im Forum haben bei mir nicht funktioniert. T-Online Hotline hat mir mitgeteilt, dass es nur dann möglich ist, mails abei T-Online über einen anderen Provider abzufrufen, wenn man bei T-Online eine kostenpflichtiges POP 3-Konto eingerichtet hat. Das ist ist gemein, aber anders hatte ich auch nicht erwartet. Wie kann ich den Widerspruch zwischen den Infos im Mailforum und der Auskunft bei T-Onbline erklären?
                          Kann mir jemand bitte helfen?

                          #90841
                          mfn
                          Participant

                            Dass dir die Hotline von T-Online eine solche Auskunft gibt, ist klar und verwundert nicht.
                            Erstens kennen die Mailhilfe.de nicht und wenn sie den Thread kennen würden, würden sie alles dransetzen, diesen nicht öffentlich bekannt zu geben.
                            Wenn die Anleitung bei dir nicht klappt, wirst du wohl irgend etwas falsch machen.

                            #90842
                            Unbekannt
                            Participant

                              Wenn die Anleitung bei dir nicht klappt, wirst du wohl irgend etwas falsch machen.

                              Und so eine Antwort von einem Moderator… Es gibt doch offensichtlich einzelne Accounts bei denen es nicht klappt! Wie weiter oben beschrieben, klappt bei mir nicht einmal eine mstellung auf die neueren Server, selbst wenn ich mich mit T-Online anmelde.

                              Wenn es bei 85% der Nutzer klappt und bei 15% nicht, so heisst das nicht automatisch, dass 15% was falsch machen. Ein: \”Die Antwort von T-Online wundert nicht, aber warum es bei Dir nicht klappt weiss ich nicht\” hätte es auch getan. Von Mods erwarte ich andere Antworten.

                              Nichts für Ungut.

                              #90843
                              EwaldB
                              Participant

                                Sorry, war nicht eingelogt. Der Beitrag eben war von EwaldB

                                Liebe Grüße,
                                EwaldB
                                www.line6forum.de

                                #90845
                                mfn
                                Participant

                                  Das war meine Meinung, zu der ich auch stehe. Schon wenn der Comp falsch konfiguriert ist, macht der User etwas falsch. Sollte das nicht der Fall sein, lasse ich mich gern eines besseren belehren. Was könnte deiner Meinung bei den 15% der User etwas anders sein? Wenn du mich kritisierst, musst du schon etwas konkretere Beispiele nennen.
                                  Übrigens bin ich in diesem Thread nicht federführend. Dieses Problem würde mir nicht passieren, weil ich einen Provider wie T-Online in die Mülltonne werfen würde, anstatt mir die Mühe des Workarounds zu machen. Es gibt genügend andere und auch noch kostenlose Alternativen, mit denen es besser geht.
                                  Und außerdem, wie ich einen Kommentar schreibe, lasse ich mir von niemandem vorschreiben.
                                  Und noch etwas: ich bin seit ca. 5 Jahren in Foren als Helfer unterwegs und habe insgesamt wohl ca. 10000 Antworten geschrieben. In 96% aller Fälle stellte sich das Problem als Fehler des Users heraus. Auch z.B. Norton zu verwenden, ist meiner Ansicht nach ein Fehler…

                                  [Editiert am 16/1/2005 von mfn]

                                15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 284)

                                Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...