E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

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15 Antworten anzeigen - 91 bis 105 (von insgesamt 285)
  • Autor
    Beitrag
  • #97166
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Eure Anleitung stimmt irgendwie nicht so ganz. der link: http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html bringt ich nur noch zur kostenpflichtigen pop3anleitung.

      Also habe ich mich ganz normal im Kundencenter eingeloggt und unter \”zugangsdaten\” ein Emailpasswort vergeben.

      Für seltene t-online-Nutzer (ich mache das hier nur für einen Kollegen): Was ist das Webkennwort? Wie viele Kennwörter hat der normale t-online-Kunde? Scheinen ja so allerhand zu sein.

      @kummi
      Was heisst bei Dir in OE6 \”Benutzername\”? Taucht bei ir nirgendwo auf.

      Lars
      ger2k =at= gmx.de

      #97167
      onkel_hotte
      Teilnehmer

        @kummi
        Du nennst bei der Kontoeinrichtung den Punkt \”Benutzername\”. Den finde ich in OE6 aber nicht. Was meinst Du genau?

        Der Link enthält nur Infos zum kosenpflichtigen pop3-Dienst:
        http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html

        Also bin ich dann in\’s Kundencenter: Zugangsdaten, e-Mail-Passwort, anlegen.
        Ein Aliasname liegt bereits seit langem vor.

        Was ist das Webkennwort?
        Ich mache das hier nämlich für einen Kollegen und es scheint ja ine Menge Passwörter bei t-online zu geben. Alles ziemlich unübersichtlich: login-Passwort, Webpasswort, Emailpasswort, usw.

        Lars

        #97172
        onkel_hotte
        Teilnehmer

          sorry für die vier postings! es kam immer eine fehlerseite. habe die seiten dann wohl mehrfach über \”neu laden\” aufgerufen.
          Lars

          #97177
          mfn
          Teilnehmer

            Der Softwarefehler des Forums geht mir auch gehörig auf die Nerven. Habe das Überflüssige mal gelöscht.

            #97192
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              kann es sein, dass das seit heute, 11. April 2004, nicht mehr funtkioniert?
              Ich habe mit den u. a. Einstellungen seit heraumer Zeit meine Mails abgeholt und auch versandt. War über das Wochenende weg und will meine Mails holen und plötzlich wieder folgende Meldunng:

              1. Die Anmeldung beim Postausgangsserver (SMTP) ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Informationen zu Ihrem SMTP-Server etc…..

              2. Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Anmeldung beim Posteingangsserver (POP3) ist fehlgeschlagen …..

              … oder liegt es im Moment am Server selbst und nicht an der Möglichkeit, die Mails kostenlos abzuholen bzw. zu versenden. Haben die vielleicht was geändert?

              Gruß
              hardie

              #97193
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das gleiche Problem hab ich seit heute auch. ;(
                Hat die Telekom inzwischen mal gemerkt, das die da ein Problem haben ??

                #97194
                Moinsen
                Teilnehmer

                  Moin Moin!

                  Also erstmal muss ich sagen, dass ich diese Probleme nicht habe. Ich kann ganz normal Mails senden und abrufen. Allerdings muss ich berichten, dass seit den neusten Updates von Norton Internet Security es mit dieser Firewall nicht mehr funktionierte. Das heißt, dass ich diese erst abstellen muss, damit es funtioniert, Mails abzurufen. Vielleicht habt ihr ja auch diese Firewall. Wenn ja, einfach mal abschalten und noch einmal versuchen. Dann zu den Fragen von dir, onkel_hotte: 1. Der Benutzername heißt bei Outlook auch Kontoname. 2. Dein Problem mit dem Kennwort erkenne ich nicht ganz. Auf der Seite, die in der Anleitung angegeben ist, befindet sich ganz rechts ein Link \”eMail-Passwort
                  Einrichten und ändern\” Das müsste der Link sein. So wie ich das sehe, hast du dieses aber ja bereits über das Kundencenter eingerichtet. Versuchs doch mal mit dem. Ansonsten probier einfach mal mit dem T-Online-Kennwort (hat bei mir funktioniert) oder mit dem Kennwort, das im Kundencenter \”Passwort (Webkennwort)\” heißt.
                  Falls du immer noch Probleme haben solltest, sag Bescheid. Einfach mal was ausprobieren, irgendwann klappts schon 😉

                  #97203
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei mir gehts seit heute auch nicht mehr…

                    #97205
                    Moinsen
                    Teilnehmer

                      Habt ihr schon probiert, die Firewall abzustellen???

                      #97206
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Glaube nicht das es an der Firewall liegt.
                        Ich hab die ZoneAlarm bei mir laufen, und die läuft seit eh und je.
                        Seit heute geht das Abrufen nicht mehr, und ich habe seit min. 1 Monat kein Update von der Firewall gemacht.
                        Bei mir kommt immer ein LogIn Dialog von Outlook, wo ich mein PW eingeben soll.

                        #97207
                        Moinsen
                        Teilnehmer

                          Welches Passwort hast du bis jetzt benutzt? Das, was du, wie in der Anleitung beschrieben, eingerichtet hast? Wenn ja, versuchs mal mit deinem Webpasswort, das du z.B. brauchst, wenn du Mails per Webmail abrufst. Wenn du keines hast, musst du es eben im T-Online Kundencenter einrichten. Ich hatte nämlich soeben auch diese Aufforderung. Aber mit dem anderen Passwort gings!

                          #97211
                          Karsten
                          Teilnehmer

                            Jo Männer, nichts geht mehr.
                            Die sind uns wohl auf die Schliche gekommen !
                            Seit heute kann ich keine Mails mehr über Outlook Express abrufen. Shit!
                            Folgendes ist auffällig: War im Kundencenter von T-Online und dort stand unter e-mail Passwort daß keines angelegt wäre??
                            Ok, neues Paßwort eingegeben, wurde auch bestätigt und nochmal nachgeschaut und dann??
                            Sie haben die Option \”Anlegen\” fürs e-mail Paßwort deaktiviert 😡
                            Was nun????
                            Grüße
                            Karsten

                            #97212
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              @Moinsen

                              Habe bis jetzt immer das PW verwendet, welches ich wie in der Anleitung auf der T-Online Site eingerichtet hatte. Da dieses PW das gleiche ist, wie das was ich fürs Webmail nutze, sollte es daran eigentlich nicht liegen.

                              #97214
                              Mike36online
                              Teilnehmer

                                😡 Ja Ja Leute es stimmt, nichts geht mehr. Im Kundencenter bei T-online kannst keinen Passwort mehr anlegen. Habe auch mit Webmail Passwort versucht geht nicht. Sollte ich vielleicht beim T-online anrufen und fragen warum ich im Kundencenter (eMail-Passwort – nicht angelegt – Anlegen) kann. Vielleicht ist es auch ein vorübergehendes Problem ? Wenn es so bleibt ist für mich sehr schlecht, weil ich überall T-online E-mail benutzte. Ich habe zwar immer noch T-online by call Tarif zusätzlich, es ist halt immer umständlich nur wegen E-mail mit anderem Provider sich anzumelden. Gruß an Alle

                                #97215
                                Karsten
                                Teilnehmer

                                  @Mike36online

                                  Ich glaube nicht, daß es sich um ein vorübergehendes Problem handelt !

                                  Anrufen bei T-Online ?? Wäre vielleicht ne Möglichkeit schlafende Hunde zu wecken.

                                  Ich denke wir müssen uns damit abfinden, leider. 😡

                                  Gruß

                                  Karsten

                                15 Antworten anzeigen - 91 bis 105 (von insgesamt 285)

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