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- 12. April 2005 um 07:56 #97222wadrillerParticipant
ALso ich kann im Kundencenter und unter Webmail noch mein E-Mail Passwort ändern.
Ich bekomme auch die Meldung das es erfolgreich geändert wurde.
Nur das abhohlen funktioniert nicht.12. April 2005 um 08:04 #97224UnbekanntParticipantNachdem ich die Meldung hier reingesetzt habe, dass das seit gestern nicht mehr geht, habe ich noch etliche Male mit allen Üasswort-Varianten versucht, rein zu kommen. Hat nicht mehr funtkioniert.
Interessant ist, dass ich dann, nachdem Outlook bereits beendet wurde, mehrmals etliche Ports von meinem Rechner durch \“sam.t-online.com\“ und \“mashock.sda.t-online.de\“ gescannt wurden. Da ist etwas im Busch!
11.04.2005 23:40:40 Port gescannt 212.185.44.27 TCP (2490, 2508, 2550, 2551, 2552, 2553)
11.04.2005 23:38:43 Port gescannt 62.153.159.112 TCP (2746, 2745, 2743, 2744, 2742, 2725)
11.04.2005 23:26:17 Port gescannt 62.153.159.112 TCP (2422, 2405, 2421, 2420, 2402, 2403)Die suchen sicher die User, die diese Möglichkeit bisher kostenlos genutzt haben.
Oder irre ich mich hier?
Gruß
hardie12. April 2005 um 08:07 #97226wadrillerParticipantDie Telekomicker sind zwar d**f aber so d**f ??
Warum sollten die sich die Mühe machen per Portscan herauszufinden wer du bist ??
Da der Benutzer mit dem du versuchst dich anzumelden ja deine Adresse bei denen ist, können die das doch viel einfacher darüber rausfinden, oder nicht ??12. April 2005 um 08:30 #97227UnbekanntParticipantHallo wadriller,
den ganzen Abend hatte ich keinen Portscan und dann auf einen Schlag 3 mal hintereinander von t-online und keinen einzigen Port doppelt gescannt. Das ist schon merkwürdig.
Ich habe lediglich mehrere Passwort-Varianten durchgespielt und mich mehrmals vergeblich bei der Eingabe des EMail-Passwortes versucht.
Kennst Du mashock.sda.t-online.de? Wer ist das?
Gruß hardie
12. April 2005 um 08:39 #97228wadrillerParticipantAlso mashock.sda.t-online.de sagt mir nichts.
Einfach mal abwarten12. April 2005 um 11:23 #97232bontiParticipantHallo
Die T.Com hat festgestellt das es da eine Lücke gibt!Hab angerufen.gruß
12. April 2005 um 11:34 #97233wadrillerParticipantKomisch ist allerdings das es ja bei Moinsen funktioniert
12. April 2005 um 15:02 #97246UnbekanntParticipantDa hat jemand ein Problem:
Beim Aufruf zur Anmeldung eines POP3-Kontos erscheint folgende Meldung:
\“Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte klicken Sie auf < Schließen > und rufen Sie die gewünschte Funktion erneut auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.Wir bitten um Ihr Verständnis.\“
Es ist also unwahrscheinlich, dass das bei Moinsen noch funktioniert!
hardie
12. April 2005 um 16:58 #97251MoinsenParticipantHallo Leute…
Also ich finde es höchst merkwürdig. Ich habe gerade noch einmal versucht, ob ich Mails schicken und empfangen kann. Und es funktioniert alles noch. Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Passwort, das man nach Anleitung einrichten sollte, nie eingerichtet habe. Wie schon gesagt, es geht bei mir mit meinem Webkennwort. Also ich verstehe das nicht. Bei mir funktioniert alles 100%, nur meine Firewall spinnt (scheiß Norton). Gibt es denn sonst keinen, bei dem es noch funktioniert???
12. April 2005 um 19:05 #97255UnbekanntParticipantBei mir funktioniert es leider auch nicht mehr ;(
Hat sonst tadellos geklappt…..Kann im Kundencenter das e-mail PSW zwar noch ändern, aber es erscheint immer nach der Bestätigung das ein neues angelegt wurde ein Strich in der Übersicht (nciht angelegt) 🙁
Hab alles mögliche durchprobiert, leider ohne Erfolg ;(
12. April 2005 um 19:51 #97258UnbekanntParticipantBei mir leider das gleiche Proplem. Kann meine Mails seit gestern nicht mehr über Oulook abholen. 😡
13. April 2005 um 09:29 #97280UnbekanntParticipant😡 bei mir ist es leider genau das selbe, seit gestern geht nichts mehr. Ich konnte zwar das Passwort ändern, aber mit dem Neuen funktionierts genau so wenig. Das macht mich echt unglücklich, war eine supertolle Lösung. Kennt keiner eine Möglichkeit, das wieder zu aktivieren? Bei wem außer Moinsen funktioniert das noch?
Grüße
Chris
13. April 2005 um 10:26 #97288UnbekanntParticipantIch kann es ebenso bestätigen.
Wenn man über T-Online eingewählt ist, funktioniert der Mailabruf mit den Einstellungen, die Ihr oben beschrieben hattet, immer noch. Sobald man jedoch einen anderen Provider (in dem Fall QSC) benutzt, klappt es nicht.
Da zwischendurch immer die Fehlermeldungen im T-Online-Kundencenter kommen: Kann es nicht sein, dass sie gerade bei Umstellungsarbeiten sind und es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder vielleicht mit veränderten Einstellungen klappen wird?
Da die Umstellungen vielleicht nicht gleichzeitig aktiv werden, kann es natürlich sein, dass der eine oder andere noch auf sein Postfach zugreifen kann.
Möglich auch, dass T-Online dem auf die Schliche gekommen ist, und sie eine zusätzliche Abfrage eingebaut haben, ob der Emailabruf auch über den richtigen Provider geschieht, was natürlich von Übel wäre :mad:.
Gruß, Claus
13. April 2005 um 16:55 #97315MoinsenParticipantAlso den Server können sie dann ja schon mal nicht abgestellt haben. Aber auch heute funktioniert noch alles bei mir. Ich verstehe nicht, warum die nicht erkennen, dass ich bei GMX und nicht bei der Telekom bin. Mir solls ja recht sein. Dass es hier keinen gibt, bei dem es noch funktioniert, kann natürlich auch daran liegen, dass nur derjenige normalerweise hier guckt, bei dem es nicht funktioniert. Mal gucken, vielleicht findet sich ja noch jemand, bei dem es auch noch klappt, bisher scheine ich wohl der einzige zu sein. Wüsste aber gerne, warum…
13. April 2005 um 16:57 #97316wadrillerParticipantUnd du nutzt auch die Server popmail.t-online.de (pop3) bzw. smtpmail.t-online.de (SMTP) ??
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