Home-›Foren-›Outlook Express-› E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)
- Dieses Thema hat 148 Antworten sowie 11 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:01 um 30. August 2006 von MilkaKuh aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 10. Mai 2006 um 12:31 #130145UnbekanntTeilnehmer
Ups!! Fehler!!
Natürlich
asmtp.t-online.de
10. Mai 2006 um 16:52 #130154UnbekanntTeilnehmerHilfe nichts geht mehr
T-com und T-onlinePeter
11. Mai 2006 um 11:10 #130206UnbekanntTeilnehmerDas wars dann wohl 🙁
11. Mai 2006 um 18:32 #130220UnbekanntTeilnehmerHey, cool,
die Idioten bei Magenta sind so doof, daß sie sogar das Webportal für e-mails einfach abgestellt haben.
jedenfalls kommt auf deren Website nur ein Fehler, statt des Loginfensterchens.
Ich habs ja gesagt. Weg von denen!
Arcor, Gmx und Co sind nicht nur kostenlos, sogar beser!!!Gruß
12. Mai 2006 um 16:11 #130274UnbekanntTeilnehmerplötzlich gehts wieder
mit:
imap.t-online.de
asmtp.t-online.dewie kann das sein??
Gruß Peter
12. Mai 2006 um 21:50 #130296UnbekanntTeilnehmerBei mir geht nix!
Was für Einstellungen hast du genutzt und bei was für einem Provider bist du?
V169
13. Mai 2006 um 10:13 #130301UnbekanntTeilnehmerHeute gehts nicht mehr!!!!
habe die vorher genannten Einstellungen genutzt und es lief einen Tag
problemlos.
Anbieter T-com buisiness Tarif DSL
und t- onlineGruß Peter
19. Mai 2006 um 15:04 #130566UnbekanntTeilnehmersoo jetzt bin ich mir sehr sicher das es gewollt ist von der t-online das man die emails nichtmehr über andere anbieter (in meinem fall arcor) abrufen kann.
ich habe nichts an den einstellungen geändert und versucht in ulm über arcor abzurufen, geht nicht, dann in paderborn über telekom -> funktioniert einwandfrei…
scheiss telekom!
22. Mai 2006 um 10:23 #130687mifuneTeilnehmerBis Anfang Mai keinerlei Probleme mit folgenden Einstellungen:
popmail.t-online.de
port 110smtpmail.t-online.de
port 25Nun funktioniert der Mailempfang nicht mehr. Provider sind immer unterschiedlich – 1&1 (DSL), MSN (ISDN) u.a. auch T-Online selbst! Woran liegts?
Habe folgendes geändert:
imap.t-online.de
port 995
mit SSLJetzt geht es zwar wieder, aber wie lange? Was soll das von T-Online? Kennt wer eine Möglichkeit die T-Online-Mails weiterzuleiten und über einem zuverlässigen Provider abzurufen?
[Editiert am 22/5/2006 von mifune]
22. Mai 2006 um 10:37 #130688mfnTeilnehmerHallo,
Kennt wer eine Möglichkeit die T-Online-Mails weiterzuleiten und über einem zuverlässigen Provider abzurufen?
ich bin zwar nicht fachlich für diesen Thread zuständig, aber wenn T-O versucht, die letzten Lücken bei diesem Problem dicht zu machen, glaubst du, die lassen eine Weiterleitung an die Konkurrenten oder Sammelabrufe von anderen Orten zu?
Denen geht es doch nur darum, die Kunden bei der Stange zu halten und die Hand aufzuhalten.
Sorry, aber ich kann mir manchmal solche Kommentare nicht verkneifen, auch wenn sie offtopic sind.31. Mai 2006 um 20:15 #131136UnbekanntTeilnehmerDein Tip für den Empfang von t-online e-mail über DSL funtioniert auch bei:
Congster flat, Betriebssystem: Apple OS 10.39, Email-Programm: Mail (das Standardprogramm auf dem Apple)
31. Mai 2006 um 20:36 #131139sontag96TeilnehmerDie Weiterleitung fehlt mir auch bei einem T-Online-Account. Habe auch schon mal im T-Online-Service-Center angerufen und mich \”ausgeweint\”, weil es das nicht gibt.
Mir wurde bestaetigt, dass es das tatsaechlich nicht gibt und ich gewann den Eindruck, dass T-Online auch garnicht daran denkt, so etwas einzurichten.
Es gibt eigentlich viel, was bei einem T-Online-Account fehlt, oder aber Geld kostet.
5. Juni 2006 um 12:53 #131391UnbekanntTeilnehmerVielen Dank! Hat über 1&1dsl nach obiger Anleitung bestens funktioniert!
30. August 2006 um 18:01 #135488MilkaKuhTeilnehmerAlso Dank der guten Anleitung hier hat es bis Sonntag bei mir geklappt. Seit Monatg geht nun nichts mehr. Ich gehe mit Flat von Congster rein und habe bis Sonntag meine Mail´s über Outlook Express abgerufen.
Dieser Fehler wird mir angezeigt
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’popmail.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Dann habe ich denen ein E-mail geschrieben und das kam zurück
gerne helfen wir Ihnen dabei, die aufgetretene Fehlermeldung zu beseitigen.
Bei der Postfachabfrage über POP3 erhalten Sie die Fehlermeldung 0x800ccc90 oder 0x800ccc92.
0x800ccc90:
Ihre eMail-Adresse überschreitet die zulässige Zeichenanzahl. Bitte tragen Sie in Ihrer eMail Software in den Kontoeinstellungen als Benutzername Ihre eMail-Adresse MIT @t-online.de ein.
Falls diese Lösung nicht greift, versuchen Sie bitte, Ihre eMail über das T-Online eMail Center unter http://kommunikation.t-online.de abzuholen und das Postfach zu leeren.0x800ccc92:
1. Fall: \’mutlipop.t.-online.de\’
Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Verbindung zu T-Online mit dem Haupt- oder einem Mitbenutzer derjenigen T-Online-Nummer aufgebaut haben, für die das KomfortPaket gebucht wurde. Die Abfrage der Postfächer über Verbindungen mit anderen T-Online Nummern oder gar Verbindungen, die über andere Provider hergestellt wurden, ist nicht möglich.
Sollte dies nicht die Lösung sein, prüfen Sie bitte, ob für den Haupt- oder Mitbenutzer, dessen eMails abgeholt werden sollen, ein eMail-Passwort gesetzt ist. Richten Sie dieses ggf. im T-Online Kundencenter unter http://www.t-online.de/kundencenter-login für den entsprechenden Benutzer ein bzw. vergeben Sie ein neues eMail-Passwort.2. Fall: \’popmail.t-online.de\’ und/oder \’securepop.t-online.de\’.
Prüfen Sie bitte zunächst, ob für den Benutzer, dessen Mails abgeholt werden sollen, ein eMail-Passwort gesetzt ist. Richten Sie dieses ggf. im T-Online Kundencenter unter http://www.t-online.de/kundencenter-login für den entsprechenden Benutzer ein bzw. vergeben Sie ein neues eMail-Passwort*.3. Fall: \’imap.t-online.de\’
Prüfen Sie bitte zunächst, ob für den Benutzer, dessen Mails abgeholt werden sollen, ein eMail-Passwort gesetzt ist. Richten Sie dieses ggf. im T-Online Kundencenter unter http://www.t-online.de/kundencenter-login für den entsprechenden Benutzer ein bzw. vergeben Sie ein neues eMail-Passwort*.* eMail-Passwort: Verwenden Sie bitte nur Buchstaben und Ziffern, um Probleme bei der Übertragung von Sonderzeichen zu vermeiden. Berücksichtigen Sie bitte, dass der Server bei der Prüfung des eMail-Passwortes auch die Groß- und Kleinschreibung unterscheidet. Das heißt z. B., dass \’Geheim1234\’ und \’geheim1234\’ verschiedene Passwörter sind.
Mit der beschriebenen Lösung ist der Fehler behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Center Technik
Deutsche Telekom AG, T-ComTja aber wie man sich denken kann haut auch so nichts hin. Nun meien Frage gibt es jemanden bei dem es geht ?
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