Home-›Foren-›Outlook Express-› E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)
- This topic has 148 Antworten, 11 Stimmen, and was last updated 18:01 um 30. August 2006 by MilkaKuh.
- AutorBeitrag
- 22. Januar 2006 um 20:28 #123687UnbekanntParticipant
Warum klappt es bei Euch allen nur bei mir nicht?
Ich habe schon alle Kombinationen ausprobiert, kann auch keine Emails empfangen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass mein Login Passwort ungültig ist. Dabei habe ich es bei t-online eingerichtet und da funktioniert es auch zum Einloggen. Das habe ich schon vor ein paar Wochen eingerichtet, aber es funktioniert immer noch nicht.
Wer weiß Rat?27. Januar 2006 um 09:08 #123969shelterParticipantWarum klappt es bei Euch allen nur bei mir nicht?
Ich habe schon alle Kombinationen ausprobiert, kann auch keine Emails empfangen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass mein Login Passwort ungültig ist. Dabei habe ich es bei t-online eingerichtet und da funktioniert es auch zum Einloggen. Das habe ich schon vor ein paar Wochen eingerichtet, aber es funktioniert immer noch nicht.
Wer weiß Rat?Tröst
bei mir klappts auch nicht (Arcor DSL 6000)
wenn jemand einen rat wüßte wäre das schön.27. Januar 2006 um 09:40 #123970shelterParticipantPasswort: T-Online Passwort/Webmail Passwort
mfg
Tarek G.Wie ist das genau gemeint??? 2 Passwörter mit / getrennt oder wie?
9. Februar 2006 um 15:33 #124864UnbekanntParticipantMal ne Frage an die Spezialisten:
Ich benötige ja für Oulook Express dieses email Passwort von T-Online. War auch gar kein Problem das Passwort für den Haupbenutzer im Kundencenter anzulegen. Mir ist es bisher aber nicht gelungen ein email Passwort für einen Mitbenutzer anzulegen! Meine Frage daher lautet: Muss ich mir einen Premium Dienst vom Hauptbenutzer freischalten lassen der 2,95 Euro kostet oder klappt es auch anders. (Das email Passwort des Hauptbenutzers kostet nix)
Vielen Dank im Voraus
Micha
12. Februar 2006 um 09:06 #125030UnbekanntParticipantIch hab alles probiert über freenet Zugang. Ich scheitere daran das t-online immer meine email Adresse und passwort will, die richtig angegeben und freigeschaltet sind, mich aber nicht reinläßt.
Über imap gehts vieleicht muß aber mit einem Sonderpaket freigeschaltet werden.
Übers Internet komme ich allerdings über freenet oder aol trotzdem an mein t-online emails ran und zwar unter:
https://email.t-online.de/index.php?ctl=overview
obwohl ich nicht über t-online eingelogt bin.
Da wird jetzt noch ne neue Software angepriesen, die angeblich outlook mit t-online syncronisiert und zwar:
datasync_outlook
kann kostenlos runtergeladen werden.
Ich bin allerdings mißtrauisch, ob diese software auch das ermöglichjt was ich will, nähmlich t-online über outlook zu nutzen.
Hat das schon jemand probiert?
19. Februar 2006 um 13:14 #125492UnbekanntParticipantBin vor 2 Tagen auf diesen Thread gestoßen und probiere nun die verschiedenen Varianten durch. Ich habe über den angegebenen Link ein neues Passwort eingereichtet, welches aber bislang noch nicht funktionierte. Eben konnte Outlook aber immerhin eine Testmail gen T-Online schicken. Ich habe also Hoffnung.
Bin bei Arcor, DSL 200 flat.19. Februar 2006 um 13:19 #125493UnbekanntParticipantBin vor 2 Tagen auf diesen Thread gestoßen und probiere nun die verschiedenen Varianten durch. Ich habe über den angegebenen Link ein neues Passwort eingereichtet, welches aber bislang noch nicht funktionierte. Eben konnte Outlook aber immerhin eine Testmail gen T-Online schicken. Ich habe also Hoffnung.
Bin bei Arcor, DSL 200 flat.:thumbup: 😀 Freufreu, jetzt geht\’s aber so richtig!!!!
Meine Einstellungen: imap.t-online.de (SSL verschlüsselt)
asmtp.t-online.de (nicht SSL)
Das neu angelegte Passwort ging nun dann auch in dieser Kombi.19. Februar 2006 um 13:53 #125495MoinsenParticipantAlso, da ja einige Leute doch immer noch Probleme haben, habe ich nun mal eine Konto-Datei erstellt. Sie beinhaltet die Einstellungen, die bei mir 100% funktionieren. Ihr ladet die Datei einfach runter, geht dann in den Kontoeinstellungen von Outlook Express auf \“Importieren\“ und wählt die Datei aus. Nun wählt ihr das neu eingerichtete Konto aus und geht auf Eigenschaften. Dort gebt ihr euren Namen und eure Mailadresse an. Unter \“Server\“ müsst ihr dann unten noch eure Benutzerdaten angeben (Passwort nicht vergessen)! Versucht es einfach mal, hoffentlich klappts. Ach ja, die Sicherheitswarnung beim Abholen von Mails ist normal, das hab ich auch. Schreibt auf jeden Fall mal, obs funktioniert!
LG
[Editiert am 20/2/2006 von Moinsen]
3. März 2006 um 16:13 #126275UnbekanntParticipantbei mir hat das mit dem asmtp.t-online.de wunderbar die letzen wochen funktioniert aber von heut auf morgen gings nicht mehr. Es kommt das fenster wo ich benutzername und passowrt reinschreiben muss aber es geht nicht also das fenster kommt immer wieder. Emails abrufen geht noch wunderbar aber verschicken geht nicht mehr. Hab mittlerweile auch allle smtp adressen durch die hier angegeben wurden aber bei keinem klappts mehr. Bin ich nur der einzigste bei dem es nicht mehr klappt?
3. März 2006 um 16:38 #126277MoinsenParticipantHast du schon meine Kontoeinstellungsdatei ausprobiert? Wenn\’s damit nicht klappt, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
3. März 2006 um 18:21 #126280UnbekanntParticipantHallo Unbekannt,
ist bei mir genauso.
also wenn jemand eine Lösung weiß, bitte posten.Gruß
vercu3. März 2006 um 19:34 #126287MoinsenParticipantAussagen wie \“ist bei mir genauso\“ helfen hier nicht weiter. Wenn ihr wollt, dass euch hier geholfen wird, müsst ihr schon die Fehlermeldung, Einstellungen etc. angeben. Außerdem sagt bitte mal, ob ihr meine Einstellungen schon runtergeladen habt und ob diese funktionieren. Oft fehlt nämlich nur ein Häkchen, damit es funktioniert.
3. März 2006 um 21:56 #126297UnbekanntParticipantHallo Moinsen, also genauso heisst:
Posteingansserver POP3: imap.t-online.de
Posteingang (POP3): 995 (SSL)Postausgangsserver SMTP: asmtp.t-online.de
(Server erfordert Authentifizierung)
Postausgang (SMTP): 25, ( kein SSL)Kontoname: komplette eMail-Adresse (max.mustermann@t-online.de)
Kennwort: eMail-Passwort
wenn Du von Deinem Programm eine Mac-Version machst, kann ich es vielleicht mal probieren.
Solange es das nicht gibt muß ich die Werte von Hand eingeben, hat auch bislang funktioniert.
Aber seit kurzem ist mit Post versenden Schluß, Post abrufen funktioniert noch.Gruß
vercu
3. März 2006 um 22:04 #126299MoinsenParticipantLass mal alles so und änder den Postausgangsserver in: securesmtp.t-online.de
Und dann musst du noch SSL aktivieren. Sollte funktionieren…3. März 2006 um 23:36 #126301UnbekanntParticipantbei mir hat das mit dem asmtp.t-online.de wunderbar die letzen wochen funktioniert aber von heut auf morgen gings nicht mehr.
geht mir genauso – bin mit Server4You unterwegs und benutze Eudora.
- AutorBeitrag