Home-›Foren-›Outlook Express-› E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)
- Dieses Thema hat 148 Antworten sowie 11 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:01 um 30. August 2006 von MilkaKuh aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. März 2006 um 19:24 #127115UnbekanntTeilnehmer
bei mir dasselbe, hat 3 monate lang funktioniert, und seit gestern geht auf einmal das versenden von emails nichtmehr…ich benutze arcor6000
16. März 2006 um 09:58 #127129UnbekanntTeilnehmerHallo,
bei mir funktionierte alles 4 Monate lang wunderbar, aber seit ca. 5 Tagen geht das versenden der emails nicht mehr.
Der Posteingang funktioniert noch mit folgenden Einstellungen:
Posteingang (POP3): imap.t-online.de / 995 / SSLDer Postausgang funktioniert bei mir nicht mehr mir folgenden Einstellungen:
Postausgang (SMTP): asmtp.t-online.de / 25 / ohne SSL
mit der Fehlermeldung bei Outlook 2000:
\”Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet. (Konto: \”T-Online\”, SMTP-Server: \”asmtp.t-online.de\”, Fehlernummer: 0x800ccc60).oder
Postausgang (SMTP): securesmtp.t-online.de / 25 / mit SSL
mit der Fehlermeldung bei Outlook 2000:
\”Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet. (Konto: \”T-Online\”, SMTP-Server: \”securesmtp.t-online.de\”, Fehlernummer: 0x800ccc60).Hatte auch schon die Firewall deaktiviert, leider ohne Erflog!
Funktioniert denn bei Euch wirklich noch der Postausgang bzw. der email-Versand???;( Gruss Smiley ;(
16. März 2006 um 12:08 #127133UnbekanntTeilnehmerbei mir haargenau gleich mit arcor1000
Posteingang funkt, Postausgang nicht
viele Grüße
16. März 2006 um 18:04 #127163EscajaTeilnehmerBin gerade im Umzugsstress und komme kaum online. Ich melde mich bald nochmal – hoffe, dieses ständige Bestätigen des Zertifikats irgendwie abstellen zu können.
kleines Offtopic: ich ziehe in ein Haus, dass nur 75m von dem entfernt ist, wo ich jetzt wohne. Hier habe ich DSL 6000, dort ist nur DSL 3000 verfügbar… *grummel* :thumbdown:
LG, Escaja
16. März 2006 um 22:47 #127179UnbekanntTeilnehmeralso habe heute nochmal ein bisschen dran rumgefummelt, die einstellungsdatei importiert, aber alles ohne erfolg. immer noch empfang möglich, versenden geht nicht 🙁
18. März 2006 um 00:12 #127231UnbekanntTeilnehmerHi!
Ich habe das Gefühl, die Jungs räumen auf. Bei mir funktioniert NICHT:
pop-mail.t-online.de:110 (nonssl) -> Ging vorher monatelang problemlos
popmail.t-online.de:110 (nonssl)
imap.t-online.de:110 (nonssl)Die einzige Möglichkeit für mich ist:
secure-pop.t-online.de:995 (ssl)
So ein Mist. Dabei löhne ich Monat für Monat 5 Euro für T-Online. Und jetzt soll ich nochmal 5 Euro für Email Abruf über Fremdprovider zahlen ??? Haha ! Was meint ihr, die haben doch gewaltig den A….. offen, oder ???
😡18. März 2006 um 00:14 #127232UnbekanntTeilnehmerHi!
Ich habe das Gefühl, die Jungs räumen auf. Bei mir funktioniert NICHT:
pop-mail.t-online.de:110 (nonssl) -> Ging vorher monatelang problemlos
popmail.t-online.de:110 (nonssl)
imap.t-online.de:110 (nonssl)Die einzige Möglichkeit für mich ist:
secure-pop.t-online.de:995 (ssl)
So ein Mist. Dabei löhne ich Monat für Monat 5 Euro für T-Online. Und jetzt soll ich nochmal 5 Euro für Email Abruf über Fremdprovider zahlen ??? Haha ! Was meint ihr, die haben doch gewaltig den A….. offen, oder ???
😡21. März 2006 um 12:18 #127426UnbekanntTeilnehmerJau, seit ein paar Tagen geht das senden über
Postausgangsserver: asmtp.t-online.de
Port 25nicht mehr. Hab alle Varianten durchprobiert. Nix zu machen.
Gruß
23. März 2006 um 21:45 #127602UnbekanntTeilnehmerBitte nehmt die Einstellungen aus Antwort 74 auf Seite 2 vor.
Auch wenn es auf den ersten Blick kompliziert erscheint:
Diese Einstellungen klappen definitiv.Gruß
NN
24. März 2006 um 15:13 #127644UnbekanntTeilnehmersorry – aber diese einstellung klappen bei mir definitv nicht ….und bis vor einer woche hat es wunderbar funktionert…schade…wer weiss rat und hilfe….
M
24. März 2006 um 16:21 #127649UnbekanntTeilnehmerso…als popeingangsserver funktioniert auf jeden fall folgender:
secure-pop.t-online.de mit port 995 (SSL)
…leider habe ich noch keinen smtp-server gefunden , der funktioniert…leider auch nicht der smtp.t-online.de mit port 25…
M
31. März 2006 um 16:48 #127858UnbekanntTeilnehmerHab auch alles durchprobiert – Post versenden geht einfach nicht mehr.
Hat nicht doch noch einer ne Idee ???
Viele Grüße
31. März 2006 um 23:10 #127876UnbekanntTeilnehmernach dem von ein auf den anderen tag das versenden nichtmehr ging, geht nun auch der empfang nichtmehr bei mir 🙁
4. April 2006 um 13:59 #128041UnbekanntTeilnehmermein empfang funktioniert nach wie vor wunderbar..ABER das senden…
M
11. April 2006 um 13:25 #128404UnbekanntTeilnehmerHallo zusammen,
verfolge schon länger die Diskussion über t-online Mail und \’fremde\’ DSL-Anbieter, weil ich es zuerst bei einem
Bekannten einrichten musste und nun bei mir auch.
Habe unterschiedliche Server getestet (vor allem diejenigen, die SSL/TLS unterstützen), – jeder meldete
\”Invalid Login\”… Am liebsten wäre mir selbstverständlich secure-imap.t-online.de:995 – das ist die richtige
Adresse im Vergleich zu imap.t-online.de:995 (weil der Cert auf secure-imap.t-online.de ausgestellt ist) als Empfang
und secure-asmtp.t-online.de als Versand…geht leider nicht mehr.
Mit folgenden Servern kann empfangen/gesendet werden:
popmail.t-online.de (\’normales\’ POP3)
smtpmail.t-online.de (\’normales\’ smtp)
Die beiden werden auch in dem t-online Forum von t-online Mods genannt. Anscheinend hat TOL endlich mal
etwas Ordnung in Sachen Mail gebracht, – damit ist aber die Verschlüsselung, IMAP oder gar aSMTP nur den
zahlenden Kunden vorbehalten.Grüße, pz.
- AutorBeitrag