Home-›Foren-›Outlook Express-› E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)
- This topic has 148 Antworten, 11 Stimmen, and was last updated 18:01 um 30. August 2006 by MilkaKuh.
- AutorBeitrag
- 2. Mai 2006 um 13:17 #129630UnbekanntParticipant
Hallo alle zusammen,
kann jemand bestätigen, dass jetzt noch nichtmal mehr der secure-pop Server mit SSL 955 funktioniert? Bei mir ist das nämlich seit 1-2 Tagen der Fall.
V169
2. Mai 2006 um 13:27 #129631UnbekanntParticipantDer funktioniert bei mir schon lange nicht mehr… Ich benutze \“imap.t-online.de\“ mit Port 110. Allerdings musste ich heute SSL abschalten, weil ich mit SSL nichts mehr empfangen konnte! Als Postausgang benutz ich immer noch \“securesmtp.t-online.de\“ mit Port 25 und SSL (da muss es an sein!
Funktioniert alles bestens, musste halt nur beim Posteingang heute SSL abschalten…
Und zu Kontoeinstellungsdatei: Wie mfn schon sagte, erst mal nachdenken und bei Outlook Express ausprobieren. 😉 Wenns klappt, einfach die Einstellungen bei Outlook von OE übernehmen.2. Mai 2006 um 13:51 #129636UnbekanntParticipantHabe Arcor und bei mir funktioniert weder Eingang mit imap.t-online.de und 110 noch mit 995. Und Ausgang mit securesmtp.t-online.de und 25 funktioniert auch nicht.
V169
2. Mai 2006 um 17:34 #129652UnbekanntParticipantKann ich bestätigen.
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr empfangen. Senden ging ja schon länger nur noch über einen Fremdserver.
Einstellungen: imap.t-online.de, 995, ssl
Provider: arcorvercu
2. Mai 2006 um 17:40 #129653MoinsenParticipantSchon mal mit Port 110 OHNE SSL versucht?
2. Mai 2006 um 18:48 #129661UnbekanntParticipanttja leute….nun ist es auch bei mir soweit…EMPFANGEN geht auch nicht mehr seit gestern abend…vom SENDEN ja ganz zu schweigen…weder imap.t-online.de & SSL & 995 noch imap.t-online.de OHNE SSL & 110….
Gruss
M2. Mai 2006 um 19:05 #129662UnbekanntParticipantich muss mich M anschliessen. Von ein auf den anderen tag funktioniert das empfangen auch nichtmehr, das Senden geht ja schon seit längerer Zeit nichtmehr…
2. Mai 2006 um 19:42 #129664UnbekanntParticipant@moinsen
…deine datei hab ich in mein OE importiert…kann weder empfangen noch senden…deine einstellungen waren die gleichen wie die meinigen im outlook….schade…aber auf jeden fall danke vorab für eure mühe und dieses tolle forum…vielleicht findet sich ja doch jemand, der uns die aktuell funktionierenden einstellungen mitteilen kann…grüsse
M2. Mai 2006 um 20:43 #129671UnbekanntParticipantHallo,
hatte bisher den Empfang über SSL und Port 995 konfiguriert. Als das heute nicht mehr klappte, habe ich die Einstellungen aus Antwort 106 übernommen, also eigentlich nur den Haken bei SSL rausgenommen, Port 110 erscheint dann automatisch. Seitdem funktionieren Empfangen und Senden wieder tadellos. Danke an den Tippgeber! 🙂
Rob
2. Mai 2006 um 20:46 #129672MoinsenParticipantJo, bitteschön 🙂
Hoffentlich klappt das auch noch bei anderen…2. Mai 2006 um 20:54 #129673UnbekanntParticipantbei mir leider nicht … ;(
2. Mai 2006 um 21:05 #129674UnbekanntParticipantErgänzung zu Antwort 113:
Damit hat sich jetzt endlich auch die blöde Meldung aus Antwort 13 erledigt, die doch immer etwas nervte.
Hoffentlich bleibt das so. Ansonsten bin ich den Zirkus leid und werde mich von t-online verabschieden.
Rob
3. Mai 2006 um 08:13 #129685UnbekanntParticipantAlso nochmal, da ich auch seit ca. 2 Tagen nicht mehr empfangen konnte.
HATTE drin:
Empfang: imap.t-online.de:995 SSLNEU und funktioniert SENDEN & EMPFANGEN:
Empfang: popmail.t-online.de – ohne SSL (Port 110)
Senden: asmtp.t-online.de ohne SSL (unverändert wie vorher)
Hoffe das hilft weiter.
Vielen Dank an die vielen Leute, die hier geholfen haben seit Monaten mit all den Änderungen!
Gruß Rickey 🙂
3. Mai 2006 um 10:07 #129688UnbekanntParticipantHallo,
wie sehen denn die restlichen Einstellungen aus?? Melde mich über Arcor an, bei mir funzt das aber nicht so ganz..
MfG
3. Mai 2006 um 10:23 #129692UnbekanntParticipantIch bekomme auch immer ein \“Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Access denied\“
Ich nutze Thunderbird.
Ich habe ein Passwort bei T-online unter den genannten Seiten angegeben und habe auch ein extra (different vom \“normalen\“ Passwort) E-mail-Passwort eingerichtet, es sogar unter diesem einen Link freigeschalten.Habe es mit
Empfang: popmail.t-online.de – ohne SSL (Port 110)Senden: asmtp.t-online.de ohne SSL (unverändert wie vorher)
versucht und auch mit smtpmail.t-online.de wie auf einer anderen Seite (http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?t=108385) beschrieben.
Port 110 und Port 25 werden für Ein-/Ausgang genutzt.Ich gehe über Tiscali rein (und für all die Nerds: ich wechsel ja bald 😉 )
Nur kann eben immer noch nichts abrufen, egal welche Einstellungen ich auch verändere.
Ich wäre für die super Hilfe hier natürlich dankbar! :thumbup: - AutorBeitrag