Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›E-Mail Link öffnet falsch
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:49 um 4. Juli 2008 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 12. Juni 2008 um 05:57 #45964berti44Teilnehmer
Hallo, immer wenn ich einen E-Mail Link auf einer Webseite anklicke öffnet Vista bei mir das Outlook Fenster obwol ich den Outlook nicht eingerichtet habe. Ich wüßte gerne wo kann ich einstellen dass bei anklicken eines E-Mail Links das Incredimail aufgeht.
Vielen Dank für den Spezialisten der mit helfen kann, das nervt wenn da immer das falsche Programm aufgeht.
Gruß Berti12. Juni 2008 um 07:12 #161734vanda69TeilnehmerHallo
Anscheind hast du vergessen Incredimail als dein Standard-E-Mailclient zu benennen.Gehe bei Incredimail auf Optionen/Allgemein und klicke dort Standard E-Mailclient an.Nun sollte ICM aufgehen wenn du einen Link anklickst.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. Juli 2008 um 15:50 #162413UnbekanntTeilnehmerHallo,
mir geht es ähnlich wie berti, nur ist bei mir Incredimail als Standard-Emailclient sowohl in Incredimail selbst als auch bei den Internetoptionen festgelegt, aber dennoch funktionieren die E-Maillinks in Dokumenten nicht. …. der Standard-Email-Client wurde nicht korrekt installiert… Dateien mit \”sendto\” E-Mailprogramm funktioniert aber.
Hat jemand eine Idee welche Lösung ausser eine Neuinstallation von Incredimail es noch geben könnte zB wo in der Reg ein Eintrag überprüft werden kann etc.Danke
tomblue3. Juli 2008 um 16:26 #162414vanda69TeilnehmerHallo Tomblue
Du kannst es mit einer Reparatur versuchen.
Gehe auf Systemsteuerung/Funktionen-Programme/ICM anklicken und auf Reparatur klicken.
Zweite Möglichkeit:Nehme mal ICM als Standard raus,und stelle dafür Windows-Mail ein,starte den PC neu und wechseln nun wieder und mache wieder ein Neu Start.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
4. Juli 2008 um 19:49 #162462UnbekanntTeilnehmerHallo vanda69,
in den Internetoptionen, Programme, EMAIL von Incredimail kurz auf Outlook und wieder zurück auf Incredimail hat geholfen, sogar ohne Neustart.
Danke für deine Hilfe
tomblue - AutorBeitrag