- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:26 um 26. November 2010 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neuinstallation habe ich einfach die pst-Datei vor der Deinstallation kopiert
Guten Tag zusammen,
ich habe vor kurzem Office 2010 neu installieren müssen.
Beim Einrichten der Neuinstallation habe ich einfach die pst-Datei vor der Deinstallation kopiert und nach der Neuinstallation wieder in den entsprechenden Ordner durch die entsprechende Datei ersetzt. Ich glaube das war bisher richtig!? 🙂
Vor der Deinstallation liefen alle Mails (von 4 verschiedenen Konten) in den den Ordner \”Persönliche Ordner\”. Alles Mails in einem Ordner. Super! Leider funktioniert dies jetzt nicht mehr, sondern es laufen alle Mails in einen seperat für das e-Mail Konto Erstellten Ordner. Das heißt ich muss vier Ordner öffnen um all meine Mails lesen zu können. Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung wie ich meine ganzen Mails wieder wie gewohnt in \”Persönliche Ordner\” bekomme!?
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Mit besten Grüßen
René
Hallo,
Systemsteuerung | E-Mail | E-Mail-Konten
Markiere dort die Konten und ändere den Übermittlungsort über den Button \”Ordner wechseln\”.
Guten Abend!
Hat funktioniert… 🙂 Vielen herzlichen Dank!
Beste Grüße!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: