E-Mail Ordner in Incredimail wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mail Ordner in Incredimail wiederherstellen

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #44158
    sportschwester
    Participant

      Hallööö!
      Ich habe einen ganzen Ordner in IncrediMail gelöscht. Kann ich den wiederherstellen?

      Ganz vielen Dank!

      sportschwester

      #154368
      vanda69
      Participant

        Probiere es mal mit der Systemwiederherstellung!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #154369
        sportschwester
        Participant

          Danke, ich versuche es sofort!

          Liebe Grüße 😀

          #154370
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sportschwester,

            willkommen hier im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Um welchen Inhalt handelt es sich?
            eMails die Du kürzlich abgerufen hast?

            Wenn sie auf Deinem Server im Postfach noch nicht gelöscht wurden, bzw. Du in ICM nicht eigestellt hast Das ICM sie nach dem Abholen vom Server löschen soll, rufe sie doch einfach noch mal ab.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #154374
            sportschwester
            Participant

              Hallo Norbert!

              Mein E-Mail Programm ist bei GMX. Die Mails werden aber auf Incredimail umgeleitet. Ich habe einen Ordner in meinem IncrediMail eingerichtet, in dem E-Mails von einem Freund waren. Diesen Ordner habe ich gelöscht.
              In IncrediMail gibt es auch einen Ordner gelöschte Objekte, das ist auch gelöscht! Ich befürchte, das da garnix mehr geht!
              Vielen lieben DANK! für die Antwort und Mühe!
              Liebe Grüße
              Mirjam

              #154375
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mirjam,

                hast Du denn in ICM eingestellt das die Mails nach Abholung bei GMX gelöscht werden sollen?
                Wenn nicht sind sie auch noch dort.

                Je nachdem was Du dort eingestellt hast. (Löschen nach xxx Tagen)

                Ich kann auch von meinen Freemailern Mails schreiben.
                Die Mails die dort eintreffen lasse ich alle auf mein Hauptkonto umleiten von wo sie ICM dann abholt.

                Sie bleiben aber dort, je nachdem was ich dort als Speicherzeit eingestellt habe bzw. das eine Kopie dort verbleiben soll, gespeichert. Sofern ich es nicht in ICM eingestellt habe das sie nach Abholung vom Server gelöscht werden sollen.

                So kann ich zu jeder Zeit auf meine Freemailern gehen und mir dort die Mails noch mal anschauen bzw. weiterleiten.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #154376
                sportschwester
                Participant

                  Hi Norbert!

                  Ich habe bei GMX angerufen, da ist alles weg! Tja, hab ich Pech gehabt!

                  Nochmals DANKE FÜRS KOPFZERBRECHEN!

                  Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch!

                  Und vor allem noch viel Spaß hier! Bist ja recht FIX in DEinen Antworten!

                  Mirjam
                  😀

                  #154378
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Mirjam,

                    schade das sie dort nicht mehr sind.

                    Ohje, wenn ich mir den Kopf zerbrechen würde könnte ich ja nicht mehr Helfen. 😀

                    Falls wir uns hier nicht mehr Lesen, auch Dir und den Deinen schöne, hoffentlich weiße, Weihnacht.

                    Wenn ich mal gerade hier bin und mir auch was passendes einfällt womit ich Helfen kann, kann ich ganz schön fix sein für mein Alter. 😀 😀

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...