E-Mail Problem wegen Router

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mail Problem wegen Router

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #20756
    dOOfy
    Participant

      Nabend!

      Also seitdem ich meinen Router habe, hab ich nur Probleme mit Outlook!
      (Also mit incredimail geht alles)
      Also outlook sagt mir das er bis zu 50% alle mails abholt, danach passiert jedoch gar nichts mehr! Und in unregelmäßigen Abständenkommen die Mails dann aber doch rein!
      Aber das kann ja nicht sinn der Sache sein oder?
      Also ich habe die pop3 und smtp ports freigemacht, daran sollte es auch nicht liegen.
      Hat jemand ne Idee?

      Grüße

      #68548
      Unbekannt
      Participant

        Hhmmm – bei mir kommen alle Mails 2 oder 3 fach an – Auch sehr ätzend. Mal schaun wer uns hier hilfreich zur Seite stehen kann. Habe seit kurzem Office XP!!! Gruß Ingo

        #68595
        stefanlange
        Participant

          hallo zusammen,
          überprüft doch biite mal bei den e-mail-konten unter dem butten \“weitere einstellungen/registerkarte erweitert/schieberegler \“server-timeout\“. dieses schieberegler mal nach rechts verschieben und weiter probieren

          Viele Grüße
          Stefan Lange

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘E-Mail Problem wegen Router’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...