E-Mail Server ist ausgelastet

Home-›Foren-›Mailserver-›E-Mail Server ist ausgelastet

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #149825
    sontag96
    Participant

      Hallo Ariella,

      die T-Online-Software habe ich schon im vergangenen Jahrtausend von
      meinem Rechner entfernt, denn ich empfand sie als ueberfluessig.
      Deswegen kann ich Dir leider auch keine konkreten Hinweise in Bezug
      auf die Software geben. Allerdings wuerde ich Dir gerne einen Rat
      anbieten.

      Je nach der Art Deines Internetzuganges (Modem, ISDN, DSL-Modem)
      wuerde ich, an Deiner Stelle, gegebenenfalls eine DFUe-
      Waehlverbindung erstellen und mit einem herkoemmlichen E-Mail-
      Programm das Postfach abfragen.

      Nachdem ich Deine Problemschilderung gelesen habe, habe ich mein T-
      Online-Postfach in Outlook Express ueberprueft. Es gibt keine
      Probleme, der Zugriff funktioniert einwandfrei.

      #149964
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Sontag 96,
        lieben Dank für Deien Antwort, ich benutze T-Online schon über Jahre, immer die neuste Software und immer auf den neusten Stand! Das Üroblem hatte ich eigentlich noch nie. Aber vll. hängt es ja mit dem neuen Update von T-Online zusammen. Komisch ist nur , selbst T-online Technik, können sich das nicht erklären, warum es so ist. Na vll. bei dem nächsten Update das es dann weg ist. Aber danke noch mal für Deine Bemühungen!

        Liebe Grüsse
        Ariella

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...