- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:18 um 12. September 2007 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Mailserver-›E-Mail Server ist ausgelastet
Hallo Ariella,
die T-Online-Software habe ich schon im vergangenen Jahrtausend von
meinem Rechner entfernt, denn ich empfand sie als ueberfluessig.
Deswegen kann ich Dir leider auch keine konkreten Hinweise in Bezug
auf die Software geben. Allerdings wuerde ich Dir gerne einen Rat
anbieten.
Je nach der Art Deines Internetzuganges (Modem, ISDN, DSL-Modem)
wuerde ich, an Deiner Stelle, gegebenenfalls eine DFUe-
Waehlverbindung erstellen und mit einem herkoemmlichen E-Mail-
Programm das Postfach abfragen.
Nachdem ich Deine Problemschilderung gelesen habe, habe ich mein T-
Online-Postfach in Outlook Express ueberprueft. Es gibt keine
Probleme, der Zugriff funktioniert einwandfrei.
Hallo Sontag 96,
lieben Dank für Deien Antwort, ich benutze T-Online schon über Jahre, immer die neuste Software und immer auf den neusten Stand! Das Üroblem hatte ich eigentlich noch nie. Aber vll. hängt es ja mit dem neuen Update von T-Online zusammen. Komisch ist nur , selbst T-online Technik, können sich das nicht erklären, warum es so ist. Na vll. bei dem nächsten Update das es dann weg ist. Aber danke noch mal für Deine Bemühungen!
Liebe Grüsse
Ariella
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: