E-Mail versenden geht nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›E-Mail versenden geht nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #151469
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Matthias,

      legst Du es darauf an Spam zu bekommen?
      Ist das Deine reguläre Adresse?
      Bitte sofort löschen.

      Auf Editieren –> Adresse unkenntlich machen z.b. xxxxx at gmx.de –> Post editieren

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #151480
      sontag96
      Participant

        Hallo Unbekannt,

        Port: 25, Secure (SSL): Ja

        Bitte deaktiviere einmal SSL.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071012195607.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151482
        Unbekannt
        Participant

          Hallo.

          @Nobbi: Bitte mache mal meine E-Mail Adresse unkenntlich. Habe das übersehen und da ich nicht registriert bin, kann ich das nicht editieren.

          @sontag96: Habe ich gemacht. Es erscheint der selbe Fehler mit einem NEIN statt des JAs.

          Grüße

          #151484
          Nobbi
          Moderator

            Hi Matthias,

            ach herjeh ich vergesse es immer wieder. :redhead:
            Nicht Registrierte können ja nichts ändern.
            Das ist eben der Nachteil. Daher genau überlegen was man schreibt. 😉
            Nicht immer ist einer zur Stelle der es macht.

            In diesem Thread kann ich es auch nicht, da muß der zuständige Modi ran.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

            #151557
            Unbekannt
            Participant

              kann mir hier denn niemand helfen?!?

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...