Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›E-Mail versenden geht nicht
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:21 um 14. Oktober 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 12. Oktober 2007 um 16:49 #151469NobbiModerator
Hallo Matthias,
legst Du es darauf an Spam zu bekommen?
Ist das Deine reguläre Adresse?
Bitte sofort löschen.Auf Editieren –> Adresse unkenntlich machen z.b. xxxxx at gmx.de –> Post editieren
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion12. Oktober 2007 um 19:56 #151480sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
Port: 25, Secure (SSL): Ja
Bitte deaktiviere einmal SSL.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071012195607.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]12. Oktober 2007 um 21:39 #151482UnbekanntParticipantHallo.
@Nobbi: Bitte mache mal meine E-Mail Adresse unkenntlich. Habe das übersehen und da ich nicht registriert bin, kann ich das nicht editieren.
@sontag96: Habe ich gemacht. Es erscheint der selbe Fehler mit einem NEIN statt des JAs.
Grüße
12. Oktober 2007 um 22:14 #151484NobbiModeratorHi Matthias,
ach herjeh ich vergesse es immer wieder. :redhead:
Nicht Registrierte können ja nichts ändern.
Das ist eben der Nachteil. Daher genau überlegen was man schreibt. 😉
Nicht immer ist einer zur Stelle der es macht.In diesem Thread kann ich es auch nicht, da muß der zuständige Modi ran.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2007 um 21:21 #151557UnbekanntParticipantkann mir hier denn niemand helfen?!?
- AutorBeitrag