Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›E-Mail versenden geht nicht
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:21 um 14. Oktober 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 12. Oktober 2007 um 16:43 #43360UnbekanntParticipant
Hallo zusammen.
Ich habe mir Outlook Express eingerichtet. Aber ich kann keine E-Mails versenden (das Empfangen funktioniert)
Anbieter: GMX
Eingangsserver: pop.gmx.net
Ausgangsserver: mail.gmx.net
Server auch authentifizert!!!
Habe auch schon mal bei den Einstellungen des Postausgangsservers die Daten manuell eingegeben.
Habe auch schon mal ein neues Konto erstellt und mich dabei GENAU an die Anleitung bei den GMX.FAQ gehalten
Habe auch schon mal statt der E-Mail Adresse die GMX-Kundennummer eingetragen.
Habe auch schon so ziemlich alle anderen Einstellungen schon mal geändert.Es kommt aber jedesmal die Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’Matthiasxxxxxx@gmx.de\‘, Server: \’mail.gmx.net\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.
Kann mir jemand von euch ein Tipp geben voran es noch liegen könnte.
Schön mal danke im voraus.
Beste Wünsche
Matthias
[Editiert am 13/10/2007 von mfn]
12. Oktober 2007 um 16:49 #151469NobbiModeratorHallo Matthias,
legst Du es darauf an Spam zu bekommen?
Ist das Deine reguläre Adresse?
Bitte sofort löschen.Auf Editieren –> Adresse unkenntlich machen z.b. xxxxx at gmx.de –> Post editieren
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Oktober 2007 um 19:56 #151480sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
Port: 25, Secure (SSL): Ja
Bitte deaktiviere einmal SSL.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071012195607.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]12. Oktober 2007 um 21:39 #151482UnbekanntParticipantHallo.
@Nobbi: Bitte mache mal meine E-Mail Adresse unkenntlich. Habe das übersehen und da ich nicht registriert bin, kann ich das nicht editieren.
@sontag96: Habe ich gemacht. Es erscheint der selbe Fehler mit einem NEIN statt des JAs.
Grüße
12. Oktober 2007 um 22:14 #151484NobbiModeratorHi Matthias,
ach herjeh ich vergesse es immer wieder. :redhead:
Nicht Registrierte können ja nichts ändern.
Das ist eben der Nachteil. Daher genau überlegen was man schreibt. 😉
Nicht immer ist einer zur Stelle der es macht.In diesem Thread kann ich es auch nicht, da muß der zuständige Modi ran.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2007 um 21:21 #151557UnbekanntParticipantkann mir hier denn niemand helfen?!?
- AutorBeitrag