- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:52 um 26. Januar 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 15. September 2005 um 15:58 #31701sockeParticipant
Seit einiger Zeit kann ich plötzlich keine E-Mails mehr versenden. Ich arbeite über T-Online und nutze Norton Anti Virus. Ist auch lange gut gelaufen, aber jetzt bekomme ich jedesmal den Hinweis von Symantec E-Mail-Proxy: Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden, weil ihr Mail-Server die Nachricht abgelehnt hat: 554 Database error. Unten links steht dann noch die Nr. 1003,11. Ich habe bereits im NAV-Programm das Überprüfen meiner ausgehenden Mails ausgestellt. Ungültige Zeichen in den Mails sind auch nicht vorhanden, und zu gross sind die Mails auch nicht. Übrigens habe ich schon versucht über Outlook Mails zu versenden, aber das gleiche Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?? Bin nämlich schon ziemlich genervt!! Leider bin ich kein Computer-Genie!!
26. September 2005 um 16:04 #114557UnbekanntParticipantHallo Socke,
ich habe das gleich Problem gehabt und habe nachfolgende Schritte unternommen,
danach konnte ich meine E-Mails mit der 6.0 Software wieder versenden. :thumbup:1. T-Online eMail 6.0 ( Fenster öffnen ), dann auf nachfolgende Eingabefelter klicken !
2. Einstellung
3. Option
4. eMail-Konten
5. Konto-Eigenschaften ( Daten neu einstellen , Vor- u. Zunahme , e-Mail Adresse )
6. ÜbernehmenMFG.
Manfred29. September 2005 um 11:22 #114806sockeParticipantHallo Manfred,
viiieelen Dank für deine Hilfe. Habe gestern tatsächlich meine E-Mail-Adresse geändert. Das heisst, ich habe sie eigentlich nicht verändert, sondern meine alte noch mal neu unter der Rubrik \“ändern\“ eingegeben…..und siehe da, meine Fehlermeldung ist weg!!!! Juhuu!!!
Socke29. September 2005 um 17:17 #114839UnbekanntParticipantHallo alle miteinander,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt 😮 , hatte bis eben das gleiche Problem.Keiner meiner Bekannten konnte mir helfen. ;( Dank euch kann ich nun wieder e-mails senden 😀 .
Ich werde Euch weiter empfehlen.
DANK22. November 2005 um 16:47 #119712UnbekanntParticipantHILFE!!!! Ich kann auch seit ich mir von T-Online das Sicherheitspaket gekauft habe keine mails mehr versenden oder empfangen. Ich habe allerdings das Programm 4.0. Bei mir klappt das über den von Manfred beschriebenen Weg nicht. Als Meldung nach dem Versenden steht bei mir: \“Nachricht konnten nicht gesendet werden, weil Verbindung zu Ihrem Mail-Server unterbrochen wurde. Bitte starten Sie Ihren E-Mail-Client, suchen Sie die Nachricht im Ordner `Gesendete Nachrichten`und senden Sie erne\“ Unten links steht die Nummer 1003,9
Ich hoffe mir kann jemand helfen, dieses Problem zu lösen.23. November 2005 um 08:23 #119757sockeParticipantHalloHallo,
bei mir hat es tatsächlich geholfen, einfach meine E-Mail-Kontodaten nochmal einzugeben. Das hat mir der Manfred hier bei Mailhilfe auch empfohlen, als ich die Probleme hatte. Ich habe das damals ignoriert, da meine Kontodaten (sprich E-Mailadresse) richtig eingesteuert waren. Nachdem ich fast verzweifelt bin, habe ich einfach über \“ändern\“ meine Kontodaten nochmal eingegeben. Das hat gewirkt!
Also viel Erfolg.
socke26. Januar 2006 um 21:52 #123952UnbekanntParticipantDanke hat bei mir auch funktioniert
vielen Dank Sascha
- AutorBeitrag
Das Thema ‘E-Mail versenden nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.