Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›E-Mailkonto einrichten- T-Online- funktioniert nicht
- This topic has 11 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 09:51 um 29. Januar 2011 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 27. Januar 2011 um 11:31 #53246fritz_1Participant
Hallo,
ich soll bei einem bekannten E-Mailprogramm „Incredimail“ einrichten.
Das Programm lässt sich prima installieren, aber wenn ich das Konto einrichten will gibt es Probleme.
Habe alle relevanten Daten in Anlehnung meines eigenen Kontos eingegeben.
Wenn ich dann eine Mail versenden will, kommt diese MeldungBILD NICHT MEHR VORHANDEN
Könnt Ihr mir sagen was ich da falsch mache ?
Oder was ändern soll ?Mit freundlichen Grüßen
fritzThreadtitel angepasst
[Editiert am 27/1/2011 von Nobbi]
27. Januar 2011 um 17:15 #184746fritz_1ParticipantAlso ich will es noch mal von Anfang an darstellen.
Mit der Mailadress und dem Kennwort, die auf dem T-Online-Server einwandfrei funktionieren, möchte ich auf dem Incredimail-Programm ein Konto anlegen.
Bild 1:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Ich fülle also alle Felder korrekt aus, dann kommt dieses Bild:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Nochmals versuchen bringt nach langer, langer zeit keinen Erfolg.
Also gehe ich auf „Überspringen und lege ein Konto manuell an.
POP-Server:
Servereingang : popmail.t-online.de
Serverausgabg : smtpmail.t-online.de
Passwort : Das selbe wie beim T-Onlineserver verwendet
Audentifizieren Haken rein gemacht.Jetzt einen Schreibversuch gestartet, dann kommt diese Meldung :
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Hab ich etwas vergessen oder falsch gemacht ???
Späterer versuch hat auch nicht gebracht !
Mit freundlichen Grüßen
fritz27. Januar 2011 um 17:29 #184747NobbiModeratorHallofritz-1,
schau mal hier:
Verwendung von Incredi Mail in Verbindung mit Account t-online
http://foren.t-online.de/foren/read/service/email-webmail-pc-fax/andere-email-programme/verwendung-von-incredi-mail-in-verbindung-mit-account-t-online,316,3638126,fid=84b72be.htmlVielleicht bringt Dich das weiter.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. Januar 2011 um 18:14 #184748fritz_1Participanthei,
das hab ich schon ohne Erfolg ausprobiert.
Gibt noch weiter Ideen ?27. Januar 2011 um 18:47 #184749NobbiModeratorIm Netz gefunden.
Versuche mal die Einstellungen.Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Posteingangserver: pop.t-online.dePostausgangsserver: mailto.t-online.de
Posteingangserver: smtp.t-online.defür POP3: pop.t-online.deop3
für SMTP: mailto.t-online.de********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. Januar 2011 um 19:02 #184750TeqiParticipantund wie sieht es hiermit aus:
https://www.mailhilfe.de/grundlagen-html/incredimail-e-mail-einstellungen-html27. Januar 2011 um 20:00 #184751fritz_1Participanthei,
genauso hab ich es doch gemacht.
Aber leider ohne Erfolg.28. Januar 2011 um 09:37 #184758fritz_1ParticipantGuten Morgen.
Ich hatte eine kurze Nacht.
Habe alles noch mal ausprobiert und bin dann zu der Meinung gekommen,
es muss entweder am Kennwort oder an der Mail-Adresse liegen.
Alles andere schliess ich nun mal aus. Denn da habe ich sämtliche Varianten und Möglichkeiten durchgespielt.
Nun habe ich festgestellt, dass ich beim Login auf den Telekom-Server zwei Passwörter verwenden kann.
Nämlich das, das mit den Zugangsdaten für die E-Mailadresse mitgeliefert wurde
und das, das dann danach angelegt wurde.
Und das macht mich nun stutzig.
Ich glaube man kann doch keine zwei Passwörter für ein und die selbe E-Mailadresse auf dem selben Server benutzen.
Wenn ja, bin ich sicher, dass damit jedes Mail-Abrufprogramm seine Probleme hat.
Habe versucht diese Passwörter zu ändern, geht aber nicht.
Es kommt zwar immer die Meldung :
„Das Passwort ist geändert und das neue Passwort kann nun sofort verwendet werden“,
aber wenn ich dann versuche mit diesem neuen Passwort einzuloggen, geht es nicht.
Aber mit den zwei alten geht es jeweils wieder wie vorher auch.
Ich möchte nun die zwei Passwörter LÖSCHEN und dann ein neues anlegen.
Aber wie geht das ?Mit freundlichen Grüßen
fritz28. Januar 2011 um 10:15 #184759UnbekanntParticipant.. indem zu die Hilfeseite von T-Online benutzt!
28. Januar 2011 um 10:19 #184760UnbekanntParticipantHi,
schau mal hier.
E-Mail Passwort zurücksetzen?
http://foren.t-online.de/foren/read.php?315,3290844,fid=33e641a28. Januar 2011 um 13:51 #184764fritz_1ParticipantHallo,
habe an den Support von telekom gemailt.
Bin gespannt was die sagen.
Dann versuche ich weiter29. Januar 2011 um 09:51 #184769sontag96ParticipantServer bei T-Online.
Modem und händische Einwahl.
Zugangsdaten für die Einwahl ins Internet genügen.pop.t-online.de
mailto.t-online.deRouter und WLAN
Spezielles E-Mail-Passwort erforderlich, selbst einzurichten im Kundencenter.popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.deBei Nutzung des Internet-Protokolls IMAP.
Passwort wie vor.imap.t-online.de
smtpmail.t-online.deDen Server
smtp.t-online.de
gibt es nicht. - AutorBeitrag