E-Mailkonto einrichten- T-Online- funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›E-Mailkonto einrichten- T-Online- funktioniert nicht

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #184746
    fritz_1
    Participant

      Also ich will es noch mal von Anfang an darstellen.
      Mit der Mailadress und dem Kennwort, die auf dem T-Online-Server einwandfrei funktionieren, möchte ich auf dem Incredimail-Programm ein Konto anlegen.
      Bild 1:
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN
      Ich fülle also alle Felder korrekt aus, dann kommt dieses Bild:
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN
      Nochmals versuchen bringt nach langer, langer zeit keinen Erfolg.
      Also gehe ich auf „Überspringen und lege ein Konto manuell an.
      POP-Server:
      Servereingang : popmail.t-online.de
      Serverausgabg : smtpmail.t-online.de
      Passwort : Das selbe wie beim T-Onlineserver verwendet
      Audentifizieren Haken rein gemacht.

      Jetzt einen Schreibversuch gestartet, dann kommt diese Meldung :

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Hab ich etwas vergessen oder falsch gemacht ???
      Späterer versuch hat auch nicht gebracht !
      Mit freundlichen Grüßen
      fritz

      #184747
      Nobbi
      Moderator

        Hallofritz-1,

        schau mal hier:
        Verwendung von Incredi Mail in Verbindung mit Account t-online
        http://foren.t-online.de/foren/read/service/email-webmail-pc-fax/andere-email-programme/verwendung-von-incredi-mail-in-verbindung-mit-account-t-online,316,3638126,fid=84b72be.html

        Vielleicht bringt Dich das weiter.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #184748
        fritz_1
        Participant

          hei,
          das hab ich schon ohne Erfolg ausprobiert.
          Gibt noch weiter Ideen ?

          #184749
          Nobbi
          Moderator

            Im Netz gefunden.
            Versuche mal die Einstellungen.

            Postausgangsserver: mailto.t-online.de
            Posteingangserver: pop.t-online.de

            Postausgangsserver: mailto.t-online.de
            Posteingangserver: smtp.t-online.de

            für POP3: pop.t-online.deop3
            für SMTP: mailto.t-online.de

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #184750
            Teqi
            Participant
              #184751
              fritz_1
              Participant

                hei,
                genauso hab ich es doch gemacht.
                Aber leider ohne Erfolg.

                #184758
                fritz_1
                Participant

                  Guten Morgen.
                  Ich hatte eine kurze Nacht.
                  Habe alles noch mal ausprobiert und bin dann zu der Meinung gekommen,
                  es muss entweder am Kennwort oder an der Mail-Adresse liegen.
                  Alles andere schliess ich nun mal aus. Denn da habe ich sämtliche Varianten und Möglichkeiten durchgespielt.
                  Nun habe ich festgestellt, dass ich beim Login auf den Telekom-Server zwei Passwörter verwenden kann.
                  Nämlich das, das mit den Zugangsdaten für die E-Mailadresse mitgeliefert wurde
                  und das, das dann danach angelegt wurde.
                  Und das macht mich nun stutzig.
                  Ich glaube man kann doch keine zwei Passwörter für ein und die selbe E-Mailadresse auf dem selben Server benutzen.
                  Wenn ja, bin ich sicher, dass damit jedes Mail-Abrufprogramm seine Probleme hat.
                  Habe versucht diese Passwörter zu ändern, geht aber nicht.
                  Es kommt zwar immer die Meldung :
                  „Das Passwort ist geändert und das neue Passwort kann nun sofort verwendet werden“,
                  aber wenn ich dann versuche mit diesem neuen Passwort einzuloggen, geht es nicht.
                  Aber mit den zwei alten geht es jeweils wieder wie vorher auch.
                  Ich möchte nun die zwei Passwörter LÖSCHEN und dann ein neues anlegen.
                  Aber wie geht das ?

                  Mit freundlichen Grüßen
                  fritz

                  #184759
                  Unbekannt
                  Participant

                    .. indem zu die Hilfeseite von T-Online benutzt!

                    #184760
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hi,

                      schau mal hier.
                      E-Mail Passwort zurücksetzen?
                      http://foren.t-online.de/foren/read.php?315,3290844,fid=33e641a

                      #184764
                      fritz_1
                      Participant

                        Hallo,
                        habe an den Support von telekom gemailt.
                        Bin gespannt was die sagen.
                        Dann versuche ich weiter

                        #184769
                        sontag96
                        Participant

                          Server bei T-Online.

                          Modem und händische Einwahl.
                          Zugangsdaten für die Einwahl ins Internet genügen.

                          pop.t-online.de
                          mailto.t-online.de

                          Router und WLAN
                          Spezielles E-Mail-Passwort erforderlich, selbst einzurichten im Kundencenter.

                          popmail.t-online.de
                          smtpmail.t-online.de

                          Bei Nutzung des Internet-Protokolls IMAP.
                          Passwort wie vor.

                          imap.t-online.de
                          smtpmail.t-online.de

                          Den Server
                          smtp.t-online.de
                          gibt es nicht.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...