E-Mails “abholen” klappt nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mails “abholen” klappt nicht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #153160
    sontag96
    Participant

      Hallo Unbekannt,

      fuer eine gute Beurteilung waere die Kenntnis Deiner
      Konfigurationsdaten in Thunderbird hilfreich. Ideal fuer die
      Beurteilung waeren Screenshots.

      Falls Du bereit und in der Lage bist, die Daten zu liefern, mache
      bitte Deine persoenlichen Daten unkenntlich.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]071116153414.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #153202
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        ich habe genau das selbe Problem, bin aber kein Neuling.
        Ich habe Office XP Prof. und auf meinen neuen Laptop neuinstalliert.
        Seit dem muss ich auch immer wieder neu das Kennwort eingeben.

        Ich habe schon oft Emailkonten angelegt und nie was falsch gemacht. ich weiss also wie das geht.
        Nur weiss ich jetzt ni´cht, was das Problem ist.
        Kann mir jemand helfen.
        Vielen Dank

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...