Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›E-Mails beim Kontakt speichern
Verschlagwortet: Увлекательный информационный материал
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:39 um 5. Februar 2008 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 1. Februar 2008 um 12:32 #44706edelupusParticipant
Hallo, ich möchte gern die e-mails oder wenn\’s geht noch mehr bei dem Kontakt speichern. Wie geht das?
1. Februar 2008 um 23:30 #156525NobbiModeratorHi,
ist Dir damit geholfen?
Schau mal bitte hier:
Outlook: Speichern und archivieren********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 135.0.1 - Thunderbird 135.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Februar 2008 um 16:50 #156665edelupusParticipantHallo,
nicht wirklich. Ich möchte den Outlook Kontakt sozusagen als Ordner benutzen, in den ich alle Dateien diesen Kontakt betreffend ablegen kann, egal ob e-mail, excel-Datei oder beliebige Info\’s.
mfg
edelupus5. Februar 2008 um 18:39 #156683lastwebpageModeratorOutlook Menü => \“?\“ => Office Hilfe (oder gleich F1 drücken),
gib da mal in die Suche \“Journal\“ ein, ist das vielleicht das richtige?Weitere Infos auch hier:
http://office.microsoft.com/de-de/help/HA101324711031.aspx
Kurzfassung:
Im Journal kannst du beliebige Elemente, in einer Zeitskala, einem Kontakt zuordnen,
\“Wann hast du was mit einem Kontakt ausgetauscht oder bearbeitet\“Ansonsten, wenn ich bei 2007 einen Kontakt öffne, steht mir auch \“Datei Einfügen\“ oder \“Elemente einfügen\“ zu Verfügung, die Datei erscheint dann unter \“Notizen\“.
Peter
[Editiert am 5/2/2008 von lastwebpage]
- AutorBeitrag