Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›E-Mails hängen beim abrufen fest
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:51 um 7. April 2013 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 12. März 2013 um 16:04 #55629maike18Participant
Hallo…
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Empfangen von mails. Es hängen 2 mails irgendwo im Nirvana fest und ich habe schon alle anderen Stellen abgefragt, es muss bei IncrediMail der Fehler zu suchen sein.
Die Fehlermeldung, die nach dem Versuch, die beiden Mails abzurufen erscheint lautet:Eine oder mehrere Nachrichten konnten nicht vom Server empfangen werden. Für Hilfe wenden Sie sich bitte an den Internetdienstanbieter (ISP)
Einzelheiten:
Keylib error: #13 -> WRONG PASSWORDSo, der ISP sagt, es muss bei IncrediMail der Fehler liegen.
Leider bekommt man als Standard-Kunden keinen Menschen persönlich an den PC – und außerdem ist die Fehlersuche auf Englisch auch immer sehr schwierig.
Vielleicht gibt es nun hier jemanden, der mir helfen kann.Danke und Gruß maike18
[Editiert am 12/3/2013 von Nobbi]
12. März 2013 um 16:23 #192625NobbiModeratorHallo maike18,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Von wo werden die Mails abgerufen und in welchem Zeitrahmen/Intervallen?
(Provider: web-gmx-freenet)Die Fehlermeldung
… Keylib error: #13 -> WRONG PASSWORD …
erscheint wann?
Beim Start von IncrediMail?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. März 2013 um 15:10 #192735maike18ParticipantHallo,
also, die mails werden von einer Domaine-Adresse abgerufen, aber wie schon geschrieben, habe ich auch dort die Antwort bekommen, dass der Fehler im mail-Programm zu suchen sei.Die Intervalle sind je nach Einstellung bei Incredimail. Also immer, wenn er nach neuen mail sucht. Gerade jetzt warte ich auf eine Bestätigungsmail… Dann sehe ich oben im Fenster die 3 mails – aber es dauert ewig, da er immer zuerst versucht, die 2 blöden mails zu laden. Ich muss also ca. 15-20 min warten, bis er dann die mails dahinter runterlädt. Und dann kommt – nach dem Versuch – die Fehlermeldung.
Hoffe, es hilft und wir finden eine Lösung. Das nervt nämlich echt.
Gruß
maike1817. März 2013 um 16:15 #192737NobbiModeratorHallo maike18,
nun „WRONG PASSWORD“ beutet dass das Passwort und/oder das Sicherheitswort falsch sind oder nicht eingegeben wurden.
Unter Umständen wird dort bei der Abfrage ein bestimmtes Pass/Kennwort verlangt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. März 2013 um 17:09 #192738maike18ParticipantNun ja, das habe ich auch verstanden, aber ich hatte in all den Jahren noch NIE eine mail, bei der ich irgendein Passwort eingeben musste…???
Wo sollte ich denn das auch eingeben???
Habe es übrigens auch schon mit allen möglichen Updates versucht. Der Fehler bleibt.Gruß maike 18
24. März 2013 um 09:45 #192879maike18ParticipantHallo da draußen,
gibt es keinen Kenner, der mir mit meinem Problem helfen kann… ich werde bald irre mit diesen 2 blöden Mails!!!
Gruß
maike1825. März 2013 um 06:27 #192890Uwe-DembskiParticipantBitte versuche einmal folgendes:
a. Deaktiviere Deinen Virenscanner/Firewall. Kannst Du dann abrufen?
b. Gehe auf die Seite Deines Providers (Web-Postfach). Kannst Du die mails
dort löschen?
c. Wenn Du den erweiterten Kontozugriff in IM verwendest, siehst Du die mails?
d. Setze den Internet Explorer einmal auf die Standard-Einstellungen zurück, mache ihm zum Standardbrowser. Geht es dann?
e. Lösche den runtime-Ordner in IM. Dann lege Dir eine neue Identität an (die alte auf keinen Fall löschen). Richte das Konto wieder ein. Was passiert?
f. Starte Deinen PC im abgesicherten Modus (Taste F8 mehrmals beim Hochfahren drücken. Anzeige sieht verzehrt aus. Versuche dann erneut mails abzurufen. Was passiert?Bis bald und viele liebe Grüße
7. April 2013 um 10:13 #193042maike18ParticipantSo, lieber Uwe, ich danke dir … die 2 mails sind angekommen und ich bin erlöst…
Punkt a hat schon genügt. Da hätte ich vielleicht sogar selber drauf kommen können… :exclam:
Ehrlich gesagt, bei Punkt b – e hätte ich schon wieder nicht gewusst, wie das geht – aber egal.
Danke für die Hilfe und lieben Gruß
maike187. April 2013 um 12:51 #193043Uwe-DembskiParticipanto.k.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag