Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mails können nicht versendet werden
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:48 um 14. Juli 2010 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. Juli 2010 um 12:09 #52077CesarTeilnehmer
Habe heute das Programm geladen. Alles ist super, außer das meine Mails nicht versendet werden können. Das mit den \”Werkzeuge\”, \”E-Mail-Konten\”, \”konfigurieren\” habe ich schon alles gemacht. Auch meinem PC einen neuen Namen gegeben. Nichts hilft. Jedes Mal steht das mit SSL-Verbindung wieder da. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank
14. Juli 2010 um 12:48 #181368NobbiModeratorHallo Cesar,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Richtig Konfiguriert bzw. mit den richtigen Daten ist Dein Konto gefüttert?
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htmAnsonsten poste doch bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Vielleicht entdecken wir da den Fehler.
IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – ErweitertScreenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)Wie das geht ist Dir bekannt?
Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag