E-Mails landen im Spamordner

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mails landen im Spamordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #143567
    mfn
    Participant

      Spamfilter müssen überwacht werden, weil sie Mist machen. Es gibt keinen , der 100%ig arbeitet. Das erlebe ich bei mir täglich.
      Außerdem hängt es von der Einstellung des Filters ab. Ich habe z.B. einen Filter so eingerichtet, dass er nur Mails durchlässt, die in meinem Adressbuch stehen.
      Außerdem kannst du auf eine Spam-Blacklist gelangen, ob zu recht oder nicht.
      Ich könnte dir genau sagen, was du in den Betreff eingeben musst, damit du sofort als Spam erkannt wirst. Selbst die Art der Mailadresse kann für den Spamfilter ein Kriterium sein.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...