Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›E-Mails lassen sich nicht öffnen und nicht entfernen
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 05:05 um 6. Oktober 2011 von unterwilli aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 31. Juli 2011 um 12:16 #54091EleTeilnehmer
Ich habe seid einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder e—mails nicht öffnen und auch nicht entfernen kann, und es kommen immer wieder neue Mails dazu. Wer kann mir helfen und was kann ich dagegen tun?
L.G.
ele
Threadtitel angepasst
[Editiert am 6/10/2011 von Nobbi]
31. Juli 2011 um 15:29 #187234UnbekanntTeilnehmerUm eine unerwünschte E-Mail zu löschen, klicke bitte auf die E-Mail und drücke die \’Shift\’ + \’Entf\’ Tasten auf deiner Tastatur.
Wenn du möchtest, hole dir doch mal bitte diese Datei ((Assistenz der Registry Datei) von IncrediMail auf deine Festplatte und führe diese aus, damit der Eintrag in die Registry erfolgen kann. Also Klick oder Doppelklick auf diese Datei, dann mit o. k. bestätigen für den Eintrag in die Registry. Danach Computer neu starten und überprüfen, ob du jetzt die Mails öffnen kannst.
http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.regGruß Fleyer
31. Juli 2011 um 18:02 #187236EleTeilnehmerHallo Fleyer. Vielen lieben dank, jetzt klappt es alles wieder. Du glaubst gar nicht, wie lange ich schon damit rum probiert habe. Danke, jetzt habe ich wieder dazu gelernt.
Aber warum war das denn plötzlich so? Kannst Du mir das auch beantworten? Ich möchte immer gerne warum das so ist.Liebe Grüße
Ele
31. Juli 2011 um 18:35 #187237UnbekanntTeilnehmerEle, das kann so viele Ursachen haben, die häufig nicht mal die Firma selbst genau weiß. Auch diesem Grund hat wohl auch IncrediMail diese Datei zur Verfügung gestellt und das dauerte leider sehr lange. Sie konnten auch nicht die genauen Gründe nennen, es kam übrigens bei den verschiedenen Betriebssystemen vor.
Gruß Fleyer
1. September 2011 um 09:58 #187560UnbekanntTeilnehmerHallo Fleyer, ich habe seit vorgestern auch das Problem, dass ich mit den Mails gar nichts mehr machen kann. Habe den Tipp von dir gemacht, dennoch funzt nix…hast du noch eine Idee, was ich machen kann??? Das meiste sind einfach geschäftliche Mails und deshalb ein unersetzlicher Verlust. Leider habe ich auf meinem Providerserver gestern vor lauter Konfusität auch noch alle Mails gelöscht…die lagen dort zur Sicherheit und ich weiß nicht, ob die die wieder herstellen können…stelle nur fest, das, obwohl ich dort eine Vorhaltezeit von 1 Jahr eingstellt habe, auch die aktuellen Mails jetzt einfach verschwinden…das gibts doch alles gar nicht….
6. Oktober 2011 um 05:05 #187970unterwilliTeilnehmerlieber Fleyer,
ich weiß warum ich die mails nicht bewegen oder löschen konnte. durch meine eigene dummdunselei.
mein icm war schon so langsam, dass ich löschen mußte. doch die sicherungsdatei hätte wohl stunden gedauert und so habe ich eben nach verschiedenen tuts die ordner gelöscht. leider ist mir da aber einer entkommen und plötzlich waren die mails in der übersicht aber leer 🙂
dann wurds erst so richtig abenteuerlich…. zum glück habe ich aber dann eine cab gemacht und weiter gewurstelt.
identities gelöscht, ordner in andere identities reinkopiert usw. … na was die leut halt so machen, die keine ahnung haben! dann hatte ich nicht nur 10 leere mails, sondern meine ordner der letzten 2 jahre waren weg 😉
dann habe ich eine systemwiederherstellung gemacht, hat nichts gebracht, viele wissen das, ich nicht ….
zum schluss habe ich meine cab genommen und dann waren die ordner wieder alle da UND die 10 leeren mails.
nach stuuuuuuuuunden, habe ich dann doch hier gesucht und nach langer suche – ich bin nicht so der erfolgreichste sucher – habe ich deinen beitrag gefunden.
dafür sage ich dir DANKE !!!
ich schreibe das nur deshalb so ausführlich, damit sich vllt. noch so ein unwissender einige fehler erspart.
[Editiert am 6/10/2011 von unterwilli]
lg
roswitha - AutorBeitrag