- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:45 um 31. Juli 2009 von OutlookFAQ aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›E-mails mit elektronischer Signatur werden nicht empfangen
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wir sind hier ein kleines Netzwerk. Die Rechner haben Betriebssystem Windows XP Professional und Outlook 2007. Die E-mails werden über MS Exchange Server vom Server (Windows 2003 Server)abgerufen.
Jemand von extern wollte heute früh eine E-mail mit elektronischer Signatur senden. Die E-mail kam als unzustellbar (Empfänger konnte nicht erreicht werden) zurück. Die gleiche E-mail ohne (!) Signatur konnte jedoch problemlos zugestellt werden. Es handelte sich um eine reine Textmail ohne Attachments.
Ich nehme an dass an einer Einstellung auf dem E-mail-Server oder in den Outlookeinstellungen liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?
[Editiert am 22/7/2009 von existence]
Hallo,
an Outlook liegt das nicht; das muss am Server liegen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: