E-Mails nicht mehr aufrufbar da Ordner fehlt

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mails nicht mehr aufrufbar da Ordner fehlt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #138732
    mfn
    Participant

      Du hast einen Fehler gemacht. Du hättest die folders.dbx auch mitkopieren müssen, dort stehen die Ordnerinformationen drin. Fehlen sie dort, werden die DBX Dateien auch nicht angezeigt.
      Wenn du also noch Zugriff auf den alten PC hast, wiederhole den gesamten Vorgang. Achte aber darauf, dass evtl schon empf. Mails auf dem neuen System gelöscht werden. In dem Fall alle wichtigen Mails per drag and drop in einen Ordner des Explorers ziehen. Und nach dem Import das ganze in die andere Richtung machen.
      Mail–>Explorer–> *.eml
      .*eml–>OE–>Mail

      Wird eine DBX Datei in OE nicht angezeigt (darf natürlich nicht defekt sein): folgender Trick:
      In OE einen Ordner mit exakt dem gleichen NAmen wie die DBX erzeugen.
      Den Ordner kurz öffnen, OE beenden. Die DBX mit dem gleichen Namen über die soeben neu erzeugte DBX kopieren also überschreiben. Jetzt wird die DBX angezeigt.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...