E-Mails und Adressen verschwunden?

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mails und Adressen verschwunden?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #174767
    mfn
    Participant

      Mache eine Suche nach der Datei msimn.exe.
      Vorher dein System abgleichen nach dieser Anleitung:
      http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html

      findest du die Datei nicht, musst du OE über Systemsteuerung, Software, \”Windowskomponenten hinzufügen/entfernen\”, Outlook Express anhaken,
      OE wieder zum Vorschein bringen.

      Das war OE.
      jetzt musst du die alten Datenbanken finden.
      Das sind *.dbx Dateien.
      Die befinden sich normalerweise in
      C:\\Dokumente und Einstellungen\\user\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{6AFE2B21-1BF6-46A9-AE39-692B1CE9AFBF}\\Microsoft\\Outlook Express.
      Der Name der Identität ist zufällig gewählt und immer anders.
      Kontrolliere dabei auch, ob evtl. dort 2 Idetitäten sind.

      Poste ein Zwischenergebnis, bevor wir weitermachen.

      Ach ja eine leere DBX-Datenbank hat ca. 62 KB. Sind die alle so groß, ist alles unwiderruflich weg.

      [Editiert am 3/11/2009 von mfn]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...