E-Mails und Ordner wieder herstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›E-Mails und Ordner wieder herstellen

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #186924
    Uwe-Dembski
    Participant

      Hast Du den Ordner mit den Identitätien irgendwo sichern können? Falls ja, dann kopiere diesen einmal auf den Desktop und wähle Nachrichten importieren. Suche den Ordner auf dem Desktop. Sollte funktionieren.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #186932
      kandoma
      Participant

        Hallo, danke erstmal.
        nein,nicht gesichert:redhead:habe ja schon öfter mal incredimail neu installiert und gab nie Probleme..
        und nun ist alles weg und ich brauche dringend 3 mails von letzter Woche

        #186933
        Nobbi
        Moderator

          Bei welchem Anbieter bist Du?
          Hast Du da noch Kopien?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #186934
          kandoma
          Participant

            Hi Nobbi,
            bin bei arcor und habe leider keine Kopien.

            #186938
            Uwe-Dembski
            Participant

              Bei der Neuinstallation des OS, hast Du da die Platte formatiert oder einfach nur drüber gebügelt?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #186940
              kandoma
              Participant

                Ich habe eine Neuinstallation zurück zu den Werkseinstellungen gemacht.

                #186941
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Wie meinst Du das?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #186942
                  kandoma
                  Participant

                    Na der hat mich gefragt, ob er eine neuinstallation des Betriebssystems auf den Ursprungszustand bei Auslieferung des Gerätes machen soll und ich habe bestätigt.
                    Ich habe dann nach Abschluss wieder alle Programme, die ich vorher draufgeladen habe, wieder neu installiert, auch incredemail, und nun sind meine ganzen emails weg, die gelesenen und die im gelöscht Ordner.

                    #186951
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Das sieht jetzt schlecht aus. Ich denke, es gibt keine Chance zur Rettung.
                      Google mal unter Recuva, ob Du da eventuell etwas findest. Aber ich bin da
                      eher skeptisch. tut mir leid.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #186953
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo kandoma,

                        da Du die Festplatte nicht Formatiert hast besteht eine klitzekleine Möglichkeit.
                        Kommt jedoch darauf an ob und was Du in der Zwischenzeit schon Installiert hast.

                        File Recovery 4.x
                        http://www.pcinspector.de/

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #186959
                        Uwe-Dembski
                        Participant

                          Nobbi, ich bin da skeptisch, denn der PC wurde in den Ausgangszustand zurück-
                          versetzt. Das ist wahrscheinlich gar keine Neuinstallation gewesen, sondern ein
                          Reset. Wahrscheinlich handelt es sich um einen vorintallierten PC eines Anbieters wie HP oder Dell oder Medion bei dem die Recovery-Partition zurück gespielt wurde. Einen Versuch ist es sicherlich wert. Viel Glück.

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #186960
                          kandoma
                          Participant

                            Danke erstmal,
                            war so wie Uwe-Demski sagte, und zwar ein Acer PC ein Reset zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt. habe eigentlich nur ad-aware, open office und incredimail zusätzlich draufgespielt.
                            Was könnte ich denn probieren??

                            [Editiert am 15/7/2011 von kandoma]

                            #186964
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo kandoma,

                              was meinst Du damit was Du probieren könntest?
                              Rettung der Daten?

                              Na versuche File Recovery 4.x http://www.pcinspector.de/
                              oder das von Uwe-Dembski erwähnte
                              Recuva http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

                              Ein Versuch ist es wert.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #186965
                              kandoma
                              Participant

                                also recuva findet alles mögliche, nur keine emails, ausser die von thunderbird von 2009 und pc-inspector sucht gar nix.

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...