Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›E-Mails und Ordner wieder herstellen
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:25 um 15. Juli 2011 von kandoma aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 12. Juli 2011 um 07:22 #53968kandomaTeilnehmer
Hallo,
brauche dringend Hilfe..
Nach Rechner Absturz und Neuinstallation des Betriebssystems musste ich auch das Incredimail neu draufspielen und nun sind alle bis dahin eingegangenen emails und der Ordner \”gelöscht\” weg. kann ich die irgendwo wieder herzaubern und wenn ja, wie geht das.
danke im vorausThreadtitel angepasst
[Editiert am 12/7/2011 von Nobbi]
12. Juli 2011 um 18:38 #186924Uwe-DembskiTeilnehmerHast Du den Ordner mit den Identitätien irgendwo sichern können? Falls ja, dann kopiere diesen einmal auf den Desktop und wähle Nachrichten importieren. Suche den Ordner auf dem Desktop. Sollte funktionieren.
Bis bald und viele liebe Grüße
13. Juli 2011 um 11:36 #186932kandomaTeilnehmerHallo, danke erstmal.
nein,nicht gesichert:redhead:habe ja schon öfter mal incredimail neu installiert und gab nie Probleme..
und nun ist alles weg und ich brauche dringend 3 mails von letzter Woche13. Juli 2011 um 12:14 #186933NobbiModeratorBei welchem Anbieter bist Du?
Hast Du da noch Kopien?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion13. Juli 2011 um 12:16 #186934kandomaTeilnehmerHi Nobbi,
bin bei arcor und habe leider keine Kopien.13. Juli 2011 um 19:56 #186938Uwe-DembskiTeilnehmerBei der Neuinstallation des OS, hast Du da die Platte formatiert oder einfach nur drüber gebügelt?
Bis bald und viele liebe Grüße
14. Juli 2011 um 06:45 #186940kandomaTeilnehmerIch habe eine Neuinstallation zurück zu den Werkseinstellungen gemacht.
14. Juli 2011 um 06:58 #186941Uwe-DembskiTeilnehmerWie meinst Du das?
Bis bald und viele liebe Grüße
14. Juli 2011 um 07:09 #186942kandomaTeilnehmerNa der hat mich gefragt, ob er eine neuinstallation des Betriebssystems auf den Ursprungszustand bei Auslieferung des Gerätes machen soll und ich habe bestätigt.
Ich habe dann nach Abschluss wieder alle Programme, die ich vorher draufgeladen habe, wieder neu installiert, auch incredemail, und nun sind meine ganzen emails weg, die gelesenen und die im gelöscht Ordner.14. Juli 2011 um 20:48 #186951Uwe-DembskiTeilnehmerDas sieht jetzt schlecht aus. Ich denke, es gibt keine Chance zur Rettung.
Google mal unter Recuva, ob Du da eventuell etwas findest. Aber ich bin da
eher skeptisch. tut mir leid.Bis bald und viele liebe Grüße
14. Juli 2011 um 20:55 #186953NobbiModeratorHallo kandoma,
da Du die Festplatte nicht Formatiert hast besteht eine klitzekleine Möglichkeit.
Kommt jedoch darauf an ob und was Du in der Zwischenzeit schon Installiert hast.File Recovery 4.x
http://www.pcinspector.de/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion15. Juli 2011 um 06:41 #186959Uwe-DembskiTeilnehmerNobbi, ich bin da skeptisch, denn der PC wurde in den Ausgangszustand zurück-
versetzt. Das ist wahrscheinlich gar keine Neuinstallation gewesen, sondern ein
Reset. Wahrscheinlich handelt es sich um einen vorintallierten PC eines Anbieters wie HP oder Dell oder Medion bei dem die Recovery-Partition zurück gespielt wurde. Einen Versuch ist es sicherlich wert. Viel Glück.Bis bald und viele liebe Grüße
15. Juli 2011 um 06:53 #186960kandomaTeilnehmerDanke erstmal,
war so wie Uwe-Demski sagte, und zwar ein Acer PC ein Reset zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt. habe eigentlich nur ad-aware, open office und incredimail zusätzlich draufgespielt.
Was könnte ich denn probieren??[Editiert am 15/7/2011 von kandoma]
15. Juli 2011 um 10:13 #186964NobbiModeratorHallo kandoma,
was meinst Du damit was Du probieren könntest?
Rettung der Daten?Na versuche File Recovery 4.x http://www.pcinspector.de/
oder das von Uwe-Dembski erwähnte
Recuva http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.htmlEin Versuch ist es wert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion15. Juli 2011 um 10:25 #186965kandomaTeilnehmeralso recuva findet alles mögliche, nur keine emails, ausser die von thunderbird von 2009 und pc-inspector sucht gar nix.
- AutorBeitrag