eigene Ordner verschwunden bei IncrediMail 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›eigene Ordner verschwunden bei IncrediMail 2.5

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #191496
    Teqi
    Participant

      Hast du dem Update kein Backup gemacht?

      #191497
      heideling
      Participant

        Ne, dachte es wäre eine ganz normale Aktualisierung. Hilft mir aber jetzt auch nicht weiter, ne Idee?

        #191498
        Nobbi
        Moderator

          Du könntest es mit einer SWH versuchen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #191499
          heideling
          Participant

            mit einer was? SWH?

            #191500
            heideling
            Participant

              ach so, Systemwiederherstellung…habe ich schon gemacht…

              #191501
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                SWH = Systemwiederherstellung.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #191502
                Unbekannt
                Participant

                  Wenn du willst, dann lese dir das mal durch, vielleicht hilft es dir.
                  http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=8903&start=10

                  Gruß Tina

                  #191507
                  heideling
                  Participant

                    Hat soweit funktioniert, vielen Dank, allerdings nur auf meinem PC. Meine Frau hat auch IM drauf, auch aktualisiert auf 2.5, gleiches Problem mit den Ordnern, aber da hat das Przedere, das bei mir zum Erfolg führte, nichts gebracht. Ich bin weiter dran und gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht gelten ja bei Laptops andere Bedingungen, habe auch dort eine SWH versucht, sinnlos.

                    Gruß, heideling

                    #191508
                    Unbekannt
                    Participant

                      Heideling, da ist dir garantiert ein Fehler unterlaufen auf dem PC deiner Frau. Wir haben diesen Tipp an verschiedenen Rechner, auch Notebooks, angewandt und das erfolgreich. Wenn es nicht funktionierte, dann haben wir stets einen Fehler entdeckt, den wir selbst gemacht haben.

                      Gruß Tina

                      #191740
                      hunter60
                      Participant

                        hallo
                        bei mir ist das so das,wenn eine mail versehentlich im Spam gelandet ist,kann ich sie nicht in den Posteingang verschieben und die Spam blockade aufheben.
                        Warum geht das nicht mehr`???????

                        #191750
                        Unbekannt
                        Participant

                          Bin wieder auf IM 2.0 umgestiegen, nachdem ich hier erfahren habe, dass IM 2.5 eine Beta-Version war und damit noch nicht ausgereift ist.

                          Gruß, heideling

                          #191752
                          Unbekannt
                          Participant

                            Der Meinung bin ich auch heideling, denn eine Betaversion sollte man wirklich nur als Zweitprogramm nutzen. Wer will denn ständig Ärger mit seinem Mailprogramm haben?

                            #191754
                            Independent
                            Participant

                              Hier eine Info für alle, die immer noch meinen, die Version 2.5 sei schon offiziell feigegeben:

                              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=7&t=9904&start=40
                              Re: Incredimail 2.5 beta
                              by IncrediAdmin2
                              » Wed Nov 21, 2012 5:31 pm
                              We are working on resolving the bugs there are in IncrediMail 2.5 and that is the reason it has not yet been officially released.

                              Übersetzung:
                              Wir sind bemüht an einer Lösung der Bugs für Version 2.5 zu arbeiten und deswegen ist die Version auch bis jetzt noch nicht offiziell freigegeben!

                              Mfg
                              Independent

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...