Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›eigene Ordner verschwunden bei IncrediMail 2.5
- This topic has 13 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 10:51 um 25. November 2012 by Independent.
-
AutorBeitrag
-
4. Oktober 2012 um 17:39 #55317heidelingParticipant
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen mein IncrediMail von 2.0 auf 2.5 geupdatet, ein Fehler, wie ich jetzt weiß, denn: Alle meine in 2.0 erstellen eigenen Ordner und Unterordner sind weg. Ich erhalte zwar Mails in ihnen, da ich vorher entsprechende Meldungsregeln erstellt hatte, aber ich komme nicht dran, weil ich die Ordner gar nicht sehe.
Jetzt habe ich natürlich in div. Foren schon nachgelesen, und auch IncrediMail rät, in C:WindowsAnwendungsdatenIMIdentitäten{Lange Nummer}Message Store nach der Datei „folders.imm“ zu suchen und diese zu löschen.
Ich habe dann diesen Ort schließlich gefunden, allerdings kriege ich dort viele Lange Nummern, die alle auch Message Store haben. Auf Verdacht habe ich bei allen die besagte Datei folders.imm gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Die privaten Ordner sind immer noch weg.
So langsam verzweifele ich, will meine Ordner zurück. Hat jemand eine Idee? ;( 😡4. Oktober 2012 um 17:44 #191496TeqiParticipantHast du dem Update kein Backup gemacht?
4. Oktober 2012 um 17:51 #191497heidelingParticipantNe, dachte es wäre eine ganz normale Aktualisierung. Hilft mir aber jetzt auch nicht weiter, ne Idee?
4. Oktober 2012 um 17:56 #191498NobbiModeratorDu könntest es mit einer SWH versuchen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Oktober 2012 um 17:59 #191499heidelingParticipantmit einer was? SWH?
4. Oktober 2012 um 18:02 #191500heidelingParticipantach so, Systemwiederherstellung…habe ich schon gemacht…
4. Oktober 2012 um 18:02 #191501NobbiModeratorHi,
SWH = Systemwiederherstellung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Oktober 2012 um 18:05 #191502UnbekanntParticipantWenn du willst, dann lese dir das mal durch, vielleicht hilft es dir.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=8903&start=10Gruß Tina
5. Oktober 2012 um 16:00 #191507heidelingParticipantHat soweit funktioniert, vielen Dank, allerdings nur auf meinem PC. Meine Frau hat auch IM drauf, auch aktualisiert auf 2.5, gleiches Problem mit den Ordnern, aber da hat das Przedere, das bei mir zum Erfolg führte, nichts gebracht. Ich bin weiter dran und gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht gelten ja bei Laptops andere Bedingungen, habe auch dort eine SWH versucht, sinnlos.
Gruß, heideling
5. Oktober 2012 um 19:05 #191508UnbekanntParticipantHeideling, da ist dir garantiert ein Fehler unterlaufen auf dem PC deiner Frau. Wir haben diesen Tipp an verschiedenen Rechner, auch Notebooks, angewandt und das erfolgreich. Wenn es nicht funktionierte, dann haben wir stets einen Fehler entdeckt, den wir selbst gemacht haben.
Gruß Tina
23. November 2012 um 21:30 #191740hunter60Participanthallo
bei mir ist das so das,wenn eine mail versehentlich im Spam gelandet ist,kann ich sie nicht in den Posteingang verschieben und die Spam blockade aufheben.
Warum geht das nicht mehr`???????24. November 2012 um 18:49 #191750UnbekanntParticipantBin wieder auf IM 2.0 umgestiegen, nachdem ich hier erfahren habe, dass IM 2.5 eine Beta-Version war und damit noch nicht ausgereift ist.
Gruß, heideling
25. November 2012 um 09:50 #191752UnbekanntParticipantDer Meinung bin ich auch heideling, denn eine Betaversion sollte man wirklich nur als Zweitprogramm nutzen. Wer will denn ständig Ärger mit seinem Mailprogramm haben?
25. November 2012 um 10:51 #191754IndependentParticipantHier eine Info für alle, die immer noch meinen, die Version 2.5 sei schon offiziell feigegeben:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=7&t=9904&start=40
Re: Incredimail 2.5 beta
by IncrediAdmin2
» Wed Nov 21, 2012 5:31 pm
We are working on resolving the bugs there are in IncrediMail 2.5 and that is the reason it has not yet been officially released.Übersetzung:
Wir sind bemüht an einer Lösung der Bugs für Version 2.5 zu arbeiten und deswegen ist die Version auch bis jetzt noch nicht offiziell freigegeben!Mfg
Independent -
AutorBeitrag