EILT – EILT – Outlook Mailbox voll –

Home-›Foren-›Outlook-›EILT – EILT – Outlook Mailbox voll –

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #19771
    Unbekannt
    Participant

      Hallo und Hilfe an alle!
      Wer kann mir weiterhelfen? Ich kann keine Mails mehr empfangen, da meine Mailbox voll ist. Bei meinen Einstellung ist aber kein Haken in dem Kästchen für Kopie auf dem Server belassen. Wie kann dann also meine Mailbox voll sein? Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich sie löschen kann. Bin bei t-online. Wer kann mir bitte dringend helfen???
      Danke Chrissi

      #66793
      stefanlange
      Participant

        Hallo,
        bin zwar nicht bei t-online aber normalerweise bieten alle Provider die Möglichkeit, seinen Mail-Account auch über das Internet abzufragen (was ja auch sinnvoll ist, da nicht jeder seinen Rechner mit in Urlaub schleppt 😉 ).
        Ich denke, dass es bei t-online auch möglich ist. Dort besteht dann sicherlich auch die Möglichkeit, die Mails zu löschen.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #66795
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Chrissi

          Bin auch kein t-online Kunde, aber versuch doch Deine Mail mit IMAP auf Deinen Rechner zu Kopieren und anschliessend bei t-online die Daten zu löschen.

          mfg

          Cristian

          #66797
          Aline
          Participant

            hast du schon mal t-online angefragt, ob Sie dein Postfach für dich leeren?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘EILT – EILT – Outlook Mailbox voll –’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...