- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:16 um 23. Juli 2003 von Unbekannt aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Hallo,
beim Empfang einer E-Mail klappt alles einwandfrei, doch sobald eine Anlage (Attachment) mit dabei ist, kommt die Fehlermeldung \” Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen \”. E-Mails lesen klappt nur halt das Speichern und Anschauen von Attachments nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt ? Wie kann ich mir die Attachments wieder anschauen ?
Wir arbeiten in einer Exchange 2000 Umgebung.
Danke !
Hi,
erstell ein neues Profil, dann gehts meist wieder
cu
AT
Starte Outlook neu! Dann gehts auch wieder …
Ich habe das gleiche Problem. Das mit dem Profil neu erstellen klappt zwar, nur mein Problem ist ich habe 300 Benutzer…..
gibts da keine andere Lösung?
Danke für jeden Tip!
Dani
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: