Ein-oder Ausgangsserver stimmt nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Ein-oder Ausgangsserver stimmt nicht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #188695
    sontag96
    Participant

      Hallo Mangrove,

      leider nutze ich mein Handy nicht zur E-Mail-Kommunikation, daher kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus.

      Ich könnte mir vorstellen, dass T-Online für die Nutzung via Handy, beziehungsweise via Smartphone, ganz andere Server zur Verfügung stellt.

      Eines steht jedenfalls fest:

      Die Server

      pop.t-online.de

      und

      mailto.t-online.de

      kommen nur dann in Frage, wenn Du Dich von Deinem Rechner aus mittels Modem (nicht Router) in das Internet über T-Online einwählst. Für diesen Fall bekommst du von T-Online Internet-Zugangsdaten zur Verfügung gestellt. Diese Zugangsdaten identifizieren Dich nicht nur gegenüber dem Einwahlsystem, sondern auch beim Einloggen in Dein Postfach.

      0x800CCC67 SMTP_421_NOT_AVAILABLE Befehl nicht verfügbar

      Freundliche Grüße

      sontag96

      111127120517.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      [Editiert am 2011-11-27 von sontag96]

      #188696
      Mangrove
      Participant

        danke sontag 96,
        da es bei der Übertragung der E-Mail-Adresse aufs Handy passiert ist u. ich in der Fehlermeldung etwas von \”Servern\” gelesen habe,habe ich mir die Server von t-online ergoogelt und einfach ausprobiert.Tatsächlich hat es mit einer Auswahl gefunzt-was bin ich froh.
        Trotzdem nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
        Mangrove

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...