Eine Kontaktliste für alle?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Eine Kontaktliste für alle?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:59 um 2. März 2006 von SuperFly aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #32360
    Haue
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bekanntermaßen kann man ja in Outlook für jeden Benutzer eine Kontaktliste einrichten. Und wenn ich diese freigebe, kann auch mein Chef diese Kontakte lesen.
      Ist es aber auch möglich, eine Kontaktliste für ALLE zuerstellen?
      Wenn mein Chef also einen neuen Kontakt einträgt, soll dieser auch sofort in meiner Kontaktliste auftauchen. Ist das mit O Exchange möglich?

      #123440
      Mailhilfe
      Administrator

        Ja ist es, aber vielleicht solltest du dieses Produkt auch mal ansehen:

        MAPILab Groupware Server

        #126185
        SuperFly
        Teilnehmer

          Hallo Haue,

          wir haben das bei und in der Organisation über die Öffentlichen Ordner gelöst.
          Dort einfach einen Kontakteordner erstellen, die Rechte für die Benutzer entsprechend
          anpassen, und diesen Ordner von jedem Benutzer als Email-Adressbuch anzeigen lassen.
          (rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Tab Outlook-Adressbuch -> Haken setzen).
          Im Adressbuch kannst Du dann unter Extras -> Optionen einstellen, wo die persönlichen
          Kontakte verwaltet werden sollen.

          Gruß

          Who\'s Your Daddy?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Eine Kontaktliste für alle?’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...