Eingefroren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Eingefroren

  • Autor
    Beitrag
  • #44086
    donklaos
    Teilnehmer

      Komisch.
      Mein Outlook 2007 startet zwar normal und holt auch gleich automatisch die Mails, es kann aber keine einzige Schaltfläche angeklickt werden, als wäre das Prog gar nicht offen. Schließen lässt es sich erst im Taskmanager.
      Wenn ich es ein 2. Mal starte (egal, ob das erste schon geschlossen oder noch offen ist), geht alles einwandfrei. Das \”alte\” läuft immer noch nebenher wie ein Zombie.
      Was ist denn da los?

      [Editiert am 8/12/2007 von donklaos]

      #154138
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -einfach mal warten? Gerade wenn Outlook im Autostartordner von Windows steht, und noch anderer Prgramme mit Internetzugang gestartet werden, kann das evtl ein wenig dauern.
        Du kannst in diesem Fall Outlook minimiert im Systemtray starten, dann stört es nicht so.
        -Extras->Vertrauensstellungcenter->AddOns, da mal alles deaktivieren was nicht von Microsoft ist.
        -Wenn Vista verwendet wird, mal spasseshalber irgendwelche sidebar gadgets die auf Outlook zugreifen deaktivieren, selbiges trifft auch auf z.B. auf Programme zu die den Outlook Kalender anzeigen
        -Externe Spamfilter-Prgramme auch mal abschalten
        -Probehalber das Scannen von EMails im Virenscanner abschalten
        -Der Internet Explorer muss lauffähig sein. Tips&Tricks aus der Computerbild wie \”Wie entferne ich den Internet Explorer vollständig\” sind nicht wirklich sinnvoll.
        -Windows und Office ist auf dem neusten Stand? Updates/Windows Servicepacks?
        -Du kannst zwar unter Extras->Optionen->Tab Weitere->Erweiterte Optionen zwar auch irgendwas anderes einstellen, das sollte aber KEIN IMAP/Exchange/Hotmail Konto sein.

        Das wären so meine Ideeen. 😉

        Peter

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...