Eingegangene E-Mails werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Eingegangene E-Mails werden nicht angezeigt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55462
    margittakuettner
    Participant

      Warum werden eingegangene E-Mails nicht angezeigt und nicht öffnen. Es zeigt das Symbol anhalten an.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 29/12/2012 von Nobbi]

      #191929
      Nobbi
      Moderator

        Hallo margittakuettner,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Von wem stammen die Mails bzw. mit welchem Mailprogramm (Client = Freenet oder web etc.) verfasst?

        Betrifft das alle eingehenden Mails in IncrediMail?
        Bei Deinem Anbieter, z.b Web, werden die Mails angezeigt und können gelesen werden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...