Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Eingegangene mails erscheinen nicht im Posteingang
- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:42 um 10. März 2013 by Rinoa83.
- AutorBeitrag
- 23. März 2012 um 13:48 #190123AlineParticipant
Hi,
besteht das Problem eigentlich immer noch?
Mich würde interessieren wie Du dies gelöst hast.23. März 2012 um 18:34 #190129carlocarParticipantMoin Aline, das Problem besteht nach wie vor. Auch habe ich aus verschiedenen Gründen IM de- und wieder installieren müssen…am Problem hat sich nichts geändert. Es ist eigentlich nichts weltbewegendes, aber vorher war es einfach angenehmer zu handhaben. Ich möchte gern die eingegangenen mails direkt im Posteingang sehen,und nicht nur numerisch angezeigt bekommen dass sich etwas im -eingang befindet. Und dann der Wechsel und wieder zurück auf -eingang …saublöd !! :thumbdown:
2. Dezember 2012 um 17:34 #191797UnbekanntParticipantHallo,
Sorry, wenn ich diesen Thread wieder hochhole, aber ich habe seit gestern dasselbe Problem.
Habe meine Version auf 2.5 aktualisiert und bin (bis jetzt) sehr zufrieden.
Besonders gefallen tut mir, dass die Style-Box wieder funktioniert.
Das war vorher bei mir leider nicht der Fall.Nur……
bei der jetzigen Version landen alle eingehenden E-Mails im vorgegebenen
Ordner “Gesendet”.Kann man das ändern?……und wenn ja……wo ?
Lieben Dank im voraus
Babsi10. März 2013 um 18:42 #192590Rinoa83ParticipantHallo,
erstmal sorry das ich ein so altes Thema wieder hoch ziehe.
Aber ich habe das gleiche Problem wie Babsi, alle eingehenden E-Mails landen im Ordner “Gesende” und nicht im “Posteingang”. Ich sehe somit nicht mehr den Ansender.
Mein Mailaccount ist bei Arcor.Hoffe mir kann geholfen werden, weil es nervt tierisch.
Lg,
Rinoa83 - AutorBeitrag