Eingehende Email wird sofort gelöscht !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Eingehende Email wird sofort gelöscht !!!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #169799
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Jeannette,

      was heißt gelöscht?
      In den Ordner \”Gelöschte Objekte\”?

      Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #169804
      Jeannette
      Participant

        Hallo Nobbi,

        danke für den Hinweis,

        ja ich meinte den Ordner \”Gelöschte Objekte\”, das Mail des Bekannten wird bei Eingang direkt dorthin verschoben, die anderen werden korrekt in den Posteingang gelegt, das ist ja das merkwürdige, warum ausgerechnet dieses Mail ?
        Werde mal alles nicht mehr benötigte löschen.

        Gruß
        Jeannette

        #169807
        elli_pirally
        Participant

          Da Du Dich ja bestimmt vorher im Forum umgesehen hast, hast Du bestimmt folgendes schon probiert oder ?
          https://www.mailhilfe.de/frage27617.html

          #169810
          Jeannette
          Participant

            Hallo,
            natürlich habe ich hier nicht nur gefragt, sondern vorher nach einer Lösung gesucht !

            In der Vergangenheit passierte es schonmal, daß Emails im Ordner \”Gelöschte Objekte\” landeten, weil der Absender unter \”Blockierte Absender\” eingetragen war, warum auch immer.
            Deshalb war ja mein erster Gedanke, das könnte es sein, habe sodann diese Liste der Blockierten Absender 2 mal ganz genau durchgesehen, aber die bestimmte Emailadresse tauchte dort nicht auf.
            Mfg
            Jeannette

            #169832
            Jeannette
            Participant

              Hallo,
              trotz Leeren des Ordners \”Gelöschte Objekte\” wird die Emailadresse des Bekannten immer noch gleich in den Ordner \”Gelöschte Objekte\” abgelegt.
              Sollte vielleicht das Löschen der Blockierten Absender helfen ?
              Mfg
              Jeannette

              #169834
              Nobbi
              Moderator

                Hi Jeannette,

                Du hast die Free von IncrediMail?
                Ohne Junkfilter?
                Regeln überprüft?
                Betreffzeile?

                Muss ja einen Grund geben warum fast alle durchkommen und nur einige in Gelöschte Ordner kommen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #169835
                Jeannette
                Participant

                  Hallo Nobbi,
                  nein, ich habe nicht die Free, aber ohne Junkfilter.

                  Welche Regeln meinst Du ?
                  Die Betreffzeile war immer anders, der Bekannte hat mir mehrere Testmails gesandt.

                  Ich weiss ja nicht ob es etwas bringen würde, alle Blockierten mal zu löschen, aber das ist ja sehr aufwendig, kann man nur einzeln löschen und jedes mit Bestätigung.

                  Oder hast Du vielleicht noch eine andere Idee ?
                  mfg
                  Jeannette

                  #169839
                  shinita
                  Participant

                    Hallo Nobbi,
                    nein, ich habe nicht die Free, aber ohne Junkfilter.

                    Welche Regeln meinst Du ?
                    Die Betreffzeile war immer anders, der Bekannte hat mir mehrere Testmails gesandt.

                    Ich weiss ja nicht ob es etwas bringen würde, alle Blockierten mal zu löschen, aber das ist ja sehr aufwendig, kann man nur einzeln löschen und jedes mit Bestätigung.

                    Oder hast Du vielleicht noch eine andere Idee ?
                    mfg
                    Jeannette

                    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=76&lang_id=7

                    #169844
                    Jeannette
                    Participant

                      Danke für den Hilfetipp,

                      aber bei Meldungsregeln ist bei mir nichts eingetragen, lediglich bei Blockierte Absender.

                      Die müsste ich vielleicht mal löschen, ist mir aber zu zeitintensiv.

                      Höchstens es gibt eine Möglichkeit, alle auf einmal zu löschen.

                      mfg

                      Jeannette

                      [Editiert am 28/3/2009 von Jeannette]

                      #169855
                      elli_pirally
                      Participant

                        Hallo,
                        .
                        Sollte vielleicht das Löschen der Blockierten Absender helfen ?
                        Mfg
                        Jeannette

                        Das steht doch in dem Topic ganz unten. ( Der Link der in meiner Antwort ist )Zumindest hat es bei der Person geholfen. Und Versuch macht klug.
                        Ich hoffe das es bei Dir auch was bringt.

                        #169859
                        Jeannette
                        Participant

                          Hallo,
                          mit Strg + A und dann entf. tut sich leider garnichts, könnte immer nur einen nach dem anderen löschen und das sind bestimmt auch an die 200.

                          Verstehe das ganze langsam nicht mehr !

                          mfg
                          Jeannette

                          [Editiert am 28/3/2009 von Jeannette]

                          #169867
                          elli_pirally
                          Participant

                            Und was ist hiermit ???

                            Bei mir war das Problem damals, das sämtliche Adressen aus meinem Adressbuch unter Blockierte Absender eingetragen waren. Warum auch immer. Nachdem ich sie da rausgelöscht hatte, funktionierte alles wieder!

                            #169869
                            Jeannette
                            Participant

                              [b] Nachdem ich sie da rausgelöscht hatte
                              [/b]

                              und wie hast Du sie gelöscht, eine nach der anderen oder etwa komplett ?
                              Das und nur das würde ich gerne wissen ?

                              So langsam habe ich das Gefühl, daß hier um den heissen Brei herumgesprochen wird, wahrscheinlich kann ich die nur alle auf einen Schlag löschen, wenn ich das Junk Plus Abo nehme.

                              [Editiert am 28/3/2009 von Jeannette]

                              #169874
                              elli_pirally
                              Participant

                                Neee das hat mit dem Junkfilterabo nicht das geringste zu tun.
                                Hier redet keiner um den heißen Brei rum .Evtl nur Du. Du hast geschrieben das es mit Strg +A nichts tut.
                                Also bleibt doch eigentlich nur die Einzel Löschung.
                                Ich sehe leider keine andere Möglichkeit.
                                Ich denke nicht das man mit der rechten Maustaste …alles Markieren… was machen kann.

                                #169882
                                shinita
                                Participant

                                  habe ich das Gefühl, daß hier um den heissen Brei herumgesprochen wird,

                                  Es kann doch zunächst erst einmal darum gehen, dass wir alle evtl. Möglichkeiten in Erwägung ziehen. Oftmals recherchieren wir selbst im Forum, was man zunächst auch tun könnte.
                                  Wir wissen viel, aber sind nicht allwissend und unsere Zeit kostet nichts.
                                  Findest du die obige Bemerkung gut:question:

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...