Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Eingehende Email wird sofort gelöscht !!!
- This topic has 17 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 13:03 um 29. April 2009 by mohanda.
- AutorBeitrag
- 29. März 2009 um 10:05 #169882shinitaParticipant
habe ich das Gefühl, daß hier um den heissen Brei herumgesprochen wird,
Es kann doch zunächst erst einmal darum gehen, dass wir alle evtl. Möglichkeiten in Erwägung ziehen. Oftmals recherchieren wir selbst im Forum, was man zunächst auch tun könnte.
Wir wissen viel, aber sind nicht allwissend und unsere Zeit kostet nichts.
Findest du die obige Bemerkung gut:question:29. März 2009 um 11:33 #169887NobbiModeratorHi,
Oftmals recherchieren wir selbst im Forum, was man zunächst auch tun könnte.
Manchmal fragt man sich warum bzw. ob keiner Helfen kann?
Folgende Gründe können vorliegen:
1: Das Problem ist gewaltig
2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig
3: Die Lösung ist in Arbeit
4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich
5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen
und schließlich wenn auch selten
6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung
Wir versuchen jedoch unser Bestes.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Oder Gut Ding will Weile haben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. April 2009 um 13:03 #170723mohandaParticipantWir versuchen jedoch unser Bestes.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Oder Gut Ding will Weile haben.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
- AutorBeitrag