eingehende emails in outlook2000 automatisch in irgendeinem windows ordner abspeichern

Home-›Foren-›Outlook-›eingehende emails in outlook2000 automatisch in irgendeinem windows ordner abspeichern

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #18504
    stefanmeier
    Participant

      hallo,

      kennt jemand ein programm oder die einstellung damit eingehende emails automatisch in einen bestimmten windows ordner kopiert werden zur sicherung

      #64505
      Unbekannt
      Participant

        Extras > Regel-Assistent !!!

        stinkekaese

        #64510
        stefanlange
        Participant

          Hallo,
          wie wäre es mit pfbackup? Gibt es bei Mircososft zum kostenlosen(!) Download. Das Programm sichert die gesamte PST-Datei in einem beliebigen Verzeichnis. Nachteil: E-Mail-Konten werden nicht mit gesichert.

          Viele Grüße
          Stefan Lange

          Viele Grüße
          Stefan Lange

          #64568
          stefanmeier
          Participant

            danke fuer eure tipps! diese sind mir leider schon bekannt.

            mein problem ich wuerde die mails nach erhalt gerne automatisch
            in einem ordner auf unseren server speichern.

            aber nicht als *.pst, da ich sie sonst wieder importieren muss.

            sondern jede einzelne mail. damit ich jederzeit sofort wieder zugriff darauf habe.

            manuelle funktioniert dass, wenn ich per drag and drop die entsprechende mail in den order zieh. aber automatisch!!!!

            #64597
            JPLKN
            Participant

              Ich denke dafür bietet MS den EXCHANGE Server mit seinem Web Storage System an, der Exchange-basierte Daten und das Windows-Dateisystem nahtlos integrieren soll (nie selbst ausprobiert…)
              Daher ist es mir schwer vorstellbar, das MS dieses Feature nur Client-basiert zulässt, denn sonst würde ja niemand nen Exchange kaufen, oder?

              Vielleicht mal bei http://www.gangl.de gucken, ob es da ne kostengünstige Lösung gibt?!?

              Gruss, JPLKN

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘eingehende emails in outlook2000 automatisch in irgendeinem windows ordner abspeichern’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...