- This topic has 0 Antworten, 1 Stimmen, and was last updated 21:03 um 8. November 2007 by luckie.
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Windows Mail-›eingehende Mails als Spam ins Nirwana verschoben
Hi, ich nutze seit kurzem WINMAIL und habe Probleme mit eingehenden Mails. Viele werden als SPAM erkannt (auch die, die ich mir aus der Firma sende) und ich bekomme lediglich eine Mail von \“NOREPLY\“ mit der Info, dass die Mails in den Spamordner verschoben werden. Dort sind sie aber nicht. Nur 2x habe ich eine Info bekommen \“Spamordner öffenen. Da konnte ich dann auf die Mails zugreifen und sie als Nichtspam markern.
Ich habe sogar 3x eine MAil vom Kundenservice Microsoft bekommen, die als Spam erkannt wurde. Nachdem ich gekennzeichnet hatte, dass der Absender vertrauenswürdig ist, wurden die folgenden ails dennoch wieder als Spam erkannt.
Wer oder was ist Noreply?
Wie komme ich an meine Mails?
Welche Einstellungen muss ich ändern?
Luckie
[Editiert am 8/11/2007 von luckie]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: