- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:07 um 23. Juli 2011 von OutlookFAQ aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Eingehende Mails lassen sich nicht öffnen
Hallo,
ich kann seit wenigen Tagen eingehende Mails nicht mehr öffnen. Statt dessen erscheint die Fehlermeldung: \”Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Dieser Vorgang wird erst nach dem vollständigen Download der Nachricht unterstützt. Versuchen Sie es nach dem Download der Nachricht erneut.\”
Ein manueller Download ist aber nicht möglich (und war bislang ja auch nicht nötig!)
Als Betriebssystem verwende ich MS Vista.
Wer weiß Rat oder hat einen Tipp?
Hallo,
welches Protokoll – IMAP, POP3 etc. – verwendest du? Ist deine unbekannte Outlook- bzw. Office-Installation auf dem aktuellen Stand?
Hallo Christian,
ich verwende das IMAP-Protokoll.
Outook (Version 2007) läuft seit mind. 3 Jahren ohne Probleme, ich erinnere mich nicht, ein Update oder ähnliches installiert zu haben. Ich bin – ehrlich gesagt – Laie auf diesem Gebiet.
Beste Grüße und danke im voraus für jeden Tipp.
Michael
Hallo,
hast du das Konto schon mal gelöscht und neu angelegt? Wenn nicht, mach das mal; ansonsten teste mal mit einem neuen Profil.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: