eingehende Mails nach Wichtigkeit kennzeichnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eingehende Mails nach Wichtigkeit kennzeichnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #190498
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      Outlook 2010:
      Katergorie, möglich für alle Elemente, Gruppierung/Sortierung in den jeweiligen Tabellen möglich usw., es können Kategorien verschiedener Namen und Farben angelegt werden. Um es kurz zu machen, Kategorien dienen der Verwaltung von Outlook Elementen . (Und ersetzt/ergänzt z.B. die recht unflexible Verwendung von Unterordnern)

      Fänchen, Nachverfolgung: Erzeugt für ein Outlook Element (geht z.b. auch bei Kontakten) eine Aufgabe für einen bestimmten Termin (oder auch ohne Termin). Je Element ist nur eine Nachverfolgung möglich. Diese verschieden roten Fänchen sind fest vorgegeben.

      Was du machen könntest?
      Verschiedenes 😉
      Beispiele, Rechtklick auf die Tabellen Kopfzeile, und eine Spalte Kategorien anzeigen lassen, die Ansicht nach Kategorien Gruppieren usw.
      (Bitte daran denken, outlook speichert die Anzeige je Ordner)

      Sorry, aber ich weiß das sich das mit den Fänchen und Katergorien seit Ol 2003 geändert hat, da ich aber nicht weiß wie es für dich am angenehmsten ist damit zu arbeiten, empfehle ich dir als weitere Lektüre:
      http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/aktualisierung-von-kategorien-und-kalenderbeschriftungen-aus-fruheren-versionen-fur-office-outlook-2007-HA010077728.aspx?CTT=1
      http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/zuweisen-einer-farbkategorie-zu-einem-kalendertermin-HA001230970.aspx?CTT=3
      usw. einfach mal dort nach \”katergorien\” suchen. (Das Kategoriensystem ist bei OL2007 und 2010 gleich)

      peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...