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- 1. Mai 2012 um 20:50 #190498lastwebpageModerator
Hallo,
Outlook 2010:
Katergorie, möglich für alle Elemente, Gruppierung/Sortierung in den jeweiligen Tabellen möglich usw., es können Kategorien verschiedener Namen und Farben angelegt werden. Um es kurz zu machen, Kategorien dienen der Verwaltung von Outlook Elementen . (Und ersetzt/ergänzt z.B. die recht unflexible Verwendung von Unterordnern)Fänchen, Nachverfolgung: Erzeugt für ein Outlook Element (geht z.b. auch bei Kontakten) eine Aufgabe für einen bestimmten Termin (oder auch ohne Termin). Je Element ist nur eine Nachverfolgung möglich. Diese verschieden roten Fänchen sind fest vorgegeben.
Was du machen könntest?
Verschiedenes 😉
Beispiele, Rechtklick auf die Tabellen Kopfzeile, und eine Spalte Kategorien anzeigen lassen, die Ansicht nach Kategorien Gruppieren usw.
(Bitte daran denken, outlook speichert die Anzeige je Ordner)Sorry, aber ich weiß das sich das mit den Fänchen und Katergorien seit Ol 2003 geändert hat, da ich aber nicht weiß wie es für dich am angenehmsten ist damit zu arbeiten, empfehle ich dir als weitere Lektüre:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/aktualisierung-von-kategorien-und-kalenderbeschriftungen-aus-fruheren-versionen-fur-office-outlook-2007-HA010077728.aspx?CTT=1
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/zuweisen-einer-farbkategorie-zu-einem-kalendertermin-HA001230970.aspx?CTT=3
usw. einfach mal dort nach \”katergorien\” suchen. (Das Kategoriensystem ist bei OL2007 und 2010 gleich)peter
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