Einige Mails werden nicht verschickt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Einige Mails werden nicht verschickt

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #155719
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      >>was kann ich tun????

      Uns erst einmal ein paar Infos zukommen lassen.

      Welche Incredimail Version?

      Betriebsystem?

      Schon mal den PC von unnötigem Ballast befreit? (z.b. Cache gellert etc.)

      Welche Internetanbindung hast Du?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #155722
      Unbekannt
      Participant

        HABE WIN XP
        UND DIE NEUSTE AKT. VON ICREDI
        COMP HAB ICH AUCH SCHON GESÄUBERT

        #155728
        vanda69
        Participant

          Hallo
          warum das so ist weiß ich auch nicht.Hast du vorher was gemacht?
          Sonst würde ich mal probieren eine Reparatur von ICM.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...