Einrichtung im Netzwerk

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Einrichtung im Netzwerk

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:52 um 5. März 2006 von Pegasus aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #35081
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo wir betreiben Pmail auf einem unserer Rechner. Jetzt wollten wir das Programm im Netz installieren, aber das funktioniert nicht wie beschrieben. Habe auch keine Netzwerkschaltfläche. Pmail ist auf allen Arbeitsrechnern installiert. Wer hat Lösungen?
      Besten Dank schonmal!

      #126383
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        lösche im Programmverzeichnis die pegasus.ini und starte danach das Programm.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...