Einstellung für Posteingan (POP3) bleibt nicht erhalten!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Einstellung für Posteingan (POP3) bleibt nicht erhalten!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #133123
    sontag96
    Participant

      Hallo Alexandra,

      dieses Problem kenne ich von der Nutzung von PC-Cilin her.

      Laeuft auf Deinem Rechner ein Viren-Schutz-Programm, ein Security-Programm, eine Firewall; irgendetwas, was eventuell auch Mails scannen koennte?

      Falls ja, biete ich Dir den Rat an, das Scannen von Mails zu deaktivieren.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...