Einstellung mit Vodafone

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Einstellung mit Vodafone

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52410
    berti44
    Participant

      Hi, wer kann mir helfen. ich habe seit neuem DSL von Vodafone leider schaffe ich es nicht E-Mails mit Increimail zu emfangen.
      Bei Postein und Ausgang habe ich:
      pop3.email.vodafone.de
      smtp.email.vodafone.de
      diese Einstllung hat Incredimail automatisch gemacht, ist das richtig?
      Kann aber keine E-mail abschicken noch empfangen.

      Gruß
      Berti

      #182455
      Nobbi
      Moderator

        Hallo berti44,

        nutzt Du eine Firewall wenn ja welche und ist IncrediMail darin freigegeben?

        Versuche mal nur pop (ohne 3)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...