- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 19:44 um 5. September 2010 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Einstellung mit Vodafone
Hi, wer kann mir helfen. ich habe seit neuem DSL von Vodafone leider schaffe ich es nicht E-Mails mit Increimail zu emfangen.
Bei Postein und Ausgang habe ich:
pop3.email.vodafone.de
smtp.email.vodafone.de
diese Einstllung hat Incredimail automatisch gemacht, ist das richtig?
Kann aber keine E-mail abschicken noch empfangen.
Gruß
Berti
Hallo berti44,
nutzt Du eine Firewall wenn ja welche und ist IncrediMail darin freigegeben?
Versuche mal nur pop (ohne 3)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: