Einstellungen immer wieder weg

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Einstellungen immer wieder weg

  • Autor
    Beitrag
  • #33552
    dlclm
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe Probleme mit meinen Einstellungen im Pegasus.

      Wir arbeiten mit 5 Rechnern, alle Win 98 und sind 8 Benutzern.
      Pegasus Version 4.21 c vom 28. Juni 2004. Auf einem Rechner liegen die Postfächer für alle.

      Folgendes Problem: Es vertsellen sich immer wieder die Einstellungen ich kann alles eingeben, und auf einmal ein paar Tage später sind alle wieder verstellt, der Pop Acount und Smtp ist gelöscht. Dieses paaiert aber nicht bei allen benutzern und in unregelmäßigens abständen. Ichhabe schon gedacht, das wir verschiedene Versionen von Pegasus laufen haben, aber das ist nicht.

      Wenn mir irgendjemand helfen könten, wäre das super. Gruss

      Dirk

      #121389
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Dirk,

        die Einstellungen stehen in der PMAIL.INI, die Serverdefinitionen in *.PND im Mailverzeichnis des Users. Wird Pegasus Mail richtig beendet, d.h. können die Einstellungen beim Verlassen des Programms gespeichert werden (Caching, Absturz, kein freier Festplattenspeicherplatz, herumspielender User…)?

        Ansonsten mal eine pmail.ini komplett konfigurieren und als pmdflts.ini im Programmverzeichnis speichern – spart Zeit und Nerven beim Einrichten.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘Einstellungen immer wieder weg’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...